An die Freunde des FFM´s Süd-Konvoi auf der A5

Hallo,

Sicher wartet der eine oder andere auf den A5 Süd-Konvoi-Thread von meiner Seite aus.

Dieses Jahr werde ich keinen Konvoi machen, das hat leider berufliche Gründe.
Ich bin seit mitte Dezember in Elternzeit welche noch bis Anfang April geht, bei uns ist derzeit Produktionsanlauf (die die mich etwas näher kennen können sich denken um was es geht) und ich habe leider keine Ahnung wie da die aktuelle Planung ist, so daß ich zwar Urlaub von zuhause aus eingereicht habe und leider keine Zusage bekommen kann, weil niemand weiß wie weit man bis dahin ist.
Der Donnerstag ist zwar ein Feiertag aber ob für uns Beteiligte dann der Freitag frei ist oder nicht, ich weiß es nicht.

Ich werde aber auf jeden Fall vorbei kommen, und wenn es Samstags Abends ist, was ich aber nicht hoffe. :old:

Ansonsten werde ich mich natürlich dem Süd-Konvoi anschließen und die Fahrt zum FFM auch mal geniessen.

Von daher wenn es einen A5 Süd-Konvoi geben soll dann muß es ein anderer machen.
(Platz für einen weitern Konvoi-Pokal habe ich eh nicht):biggrin::breaker:

das ist ansich sowieso schade. aber @Icke, du musst auf jeden fall kommen!!!

Ich weiß Rob :biggrin:ich komme auch, ich kann leider noch nicht fest sagen wann, ich probiere von Freitag an mit dabei zu sein.

Dann werd ich auch mal die Katze aus dem Sack lassen : :ball:

Ich stehe dieses Jahr leider auch nicht zur Verfügung.:no:

Tiegert mich schon tierisch an, da ich mich tierisch auf´s 10er-FFM gefreut hab… leider lässt dies mein Terminplaner dieses Jahr überhaupt nicht zu.

Somit muss sich nicht nur der A5-Konvoi, sondern auch der A8-Konvoi für dieses Jahr nen neuen "Führer" :gerks: suchen :sad:

Dickes Sorry an alle Süd-FFM´ler. Vielleicht gibt´s ja dieses Jahr noch ein Grillwochenende im schwäbischen Raum, damit man sich dennoch mal wieder über den Weg läuft.

Piddy - over and out :flyaway:

ich wills nochmal aufrufen.
kein groesster konvoi ausm sueden dieses jahr?

was ist mit denen ausm richtig tiefen sueden?
@spider-dan

gruss,
tom

Also ich erkläre mich bereit den Konvoi aus dem Süden zu leiten, insofern ihr hinter einem Skoda Octavia RS hintereherfahren wollt?
@Icke, wenn ich dich vertreten darf dann eröffne ich demnächst einen Konvoi Thread.
Gruß,

Daniel

Anmeldungen möglich unter:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=580

Kein Problem Dan, ich schließe mich dann je nachdem ob es bei mir klappt dann mit an. Wenn du Infos brauchst für evtl. Button meld Dich.

Ich melde mich sicher! :wink: