Ich habe folgendes Problem:
Hatte vor ca. 2Wochen nur noch
18GB Speicherplatz frei, dann hab
ich mal Defragmentiert und hatte wieder
23GB Speicherplatz frei und nun hab ich
fast jeden Tag wenn ich PC anmache ca.
200MB wieder weniger, sodass ich nun wieder
bei 18,3GB bin…
und ich hab keine Ahnung was das sein kann und
hoffe das sich von euch jemand auskennt und
mir vllt weiterhelfen könnte
Wie bekommt man durch Defragmentieren denn derart viel neuen Speicher? Dabei wird doch nur die Dateienstruktur aufgeräumt, um den Zugriff zu verinfachen.
Also entweder indem du (beim IE) unter
'Extras'>'Internetoptionen'>'Browserverlauf löschen'>'Alle löschen' klickst oder direkt unter (Festplatten-Kennbuchstabe), meistens,
C:>Windows>Temp alle Dateien löscht.
Solltest du übrigens regelmäßig machen, kannste aber unter den Internetoptionen auch einstellen in welchen Abständen der die automatisch löschen soll.
Oder du verwendest so Progs wie TuneUpUtilities, die räumen deinen Rechner in regelmäßigen Abständen selbst auf und deaktivieren verlangsamende Funktionen in Win. Also das ist dann eben die "einfachste" Lösung.
Die Auslagerungsdatei wird auch immer unterschiedlich groß sein wenn du das nicht verändert hast. Beobachte das einfach mal eine Zeit lang, sollte sich mit der Zeit wieder ausgleichen bzw nur leicht weniger freier Platz werden wegen Temp Inet und Sytemwiederherstellung … naja wurde alles schon genannt. Mach dir da mal keine Sorgen.
Hab nen anderes Problem…
ich wollte eine Systemwiederherstellung starten und als der
PC dann neu gestartet wurde, stand dort "Wiederherstellung unvollständig"
Habs mit verschiedenen Punkten ausprobiert und kommt immer das selbe…
habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem PC und hoffe das mir hier vllt. jemand weiterhelfen kann ^^
Jeden Morgen/Mittag, wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann brummt er voll laut wie so n Hubschrauber^^
Dann nach paar Minuten geht das Geräusch dann weg und kommt auch den ganzen Tag nicht wieder, auch nicht wenn ich zwischendurch Pc aus habe…kommt erst am nächsten Tag wieder.
Hoffe jemand von euch kennt so ein Problem und kann mir helfen
Geht auch einfacher und effektiver…im Arbeitsplatz mit rechter Maustaste auf's lokale Laufwerk klicken, dann auf "Eigenschaften" und im Reiter "Allgemein" auf "Bereinigen"…
Ist normal wenn der Rechner schon etwas älter ist, dann fängt meistens einer der Lüfter das Rattern an. Schätze mal der CPU-Lüfter wird rattern bis die Betriebstemperatur erreicht ist.
Ist beim Rechner von nem Kollegen auch so, der rattert auch ca. 3 Minuten, danach ist alles normal.
Deutet auf ein defektes Lager eines Lüfters hin. CPU, Graka, Netzteil etc…würd mir spätestens dann Gedanken machen, wenn das Rattern eines Tages nicht mehr auftritt.
Sooo Prblem ist gelöst
War der Lüfter vom Motherboard.
Habe PC heute weggebracht, nachdem ich dies entdeckt habe und nun so einen "Kühltower/Kühlersockel"
Weiss jemand von euch ob so kühlersockel oder normale Lüfter besser sind?
Oder macht das keinen Unterschied?
Hab da auch mal ne Frage an die PC Profi´s.
Und zwar hab ich mir ne neue Festplatte gekauft Samsung HD753LJ 750 GB.
Hab sie bei mir reingesteckt wurde aber erstmal nicht erkannt, dann hat mein bruder irgendwas darann rumgepfuscht, jetzt wird die Platte erkannt, aber nur als Volume und nur 127 GB?! Was kann das sein!? Wie löse ich das Problem?