An die Cheffes und Papas des Forum

Tachen zusammen
ich weiß die cheffes hier im Forum haben viel zu tun und können auch nicht alles machen.
Aber ich würde mich sehr freuen wenn das 8P Programm bezüglich Frontschürzen- und Seitenschweller- und Spoilerbilder usw. auch mal ein wenig aufgestockt wird, und zu der sehr umfangreichen 8L Datenbank aufschließt.

Also wenn euch irgentwann am Abend mal zufälligerweise langweilig sein sollte denkt doch mal an mich ja?

Liebe Grüße

Kauli



Hallo!

Du könntest ja mal ein paar Bilder/Links zusammen suchen! :wink:

Denke das man dann schon was machen kann. Muss sich nur einer finden der die Seite/ Galerie programmiert.

Gruß

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 11.10.2006 bearbeitet

Kannst den Kram auch zusammensuchen und hochladen und dann in der Wiki verlinken, dazu ist die ja da.

Denke mal da wird das Problem liegen! Soll ja sowas dabei rauskommen >> Karosserieteile.

Raoul

Wo ist das Problem? :wink: Wir haben ja ne Fotogalerie bzw. auch nen A3F FTP Server, auf den man via http zugreifen kann. Und Bilder kann man auch schön in der wiki Einbinden (so, wie ich das beim Funkuhr Workshop auch gemacht hab: http://www.a3-freunde.de/wiki/Funkuhr ).

hi
also ich wollte da keine drängen oder so bitte ned falsch verstehen
Aber klar kann ich mal ein paar bilder suchen aber ich bin ned so der comuterfreak und möchte da auch nicht viel ausprobieren weil ich mich da wie gesagt nicht gut auskenne. Aber wer hat denn die Wissensdatenbank mit den Bilder und so zusammengeschnippselt?

Gruß Kauli