An die Chatbewohner-Truppe am FFM: Feuerschale für Grill gesucht!

Moin zusammen,

da meine Feuerschale für den "Profi-Schwenker" den Geist aufgegeben hat und jetzt ein neuer A3 aus ihr wird, bräuchten wir Ersatz! Ich habe leider keine Schale hier, die ich mitbringen könnte, von daher seid ihr gefragt!

Wenn jemand eine Feuerschale zuhause hat, die er mitbringen kann: MACHEN!
Der Grillrost hat 80cm Durchmesser, also sollte die Schale schonw as größer sein.

Bitte bei mir melden, wenn sich ne Feuerschale gefunden hat, dann werde ich wieder den Grill und Holz dafür mitbringen.

Ohne Schale, kein Schwenker!

@1600erA3 @A3Mops @BlackHawk @Cyberdyne @devil666 @facelift8L @icemouse @icke @hoennich @hzero @iwantmore @joschman @lonnie @loo @mackie @madcek @paddy85 @piddy99 @plaqu3 @sash80 @shivaluna @silver_surfer @Spider-Dan @terroroma @walkabout

Eine Feuerschale habe ich, müsste mal messen welchen Durchmesser die hat und ob ich sie noch unterbekommen, ein bisschen sperrig ist sie schon :biggrin:

Shit :frown: ich hab leider keine, aber ich horch mich mal um!

Ok, ich scheid auch aus, könnt höchstens nen Gasgrill mitbringen, so nen Campingteil zum zusammenklappen…

Bei mir liegt leider gar nichts rum.

sorry, auch nur son Säulengrill daheim :frowning:

Sorry, kann leider nicht helfen.

Sorry auch von mir.

So nen richtigen Mega-Schwenker hat doch nur unser Poffel ! :rob:

@Poffel : was sind das hier für Grillstift-Ausrutscher…Schale kaputt und kein Ersatz. Da müssen wir einen Schwenker-Stern abziehen ! :haudrauf:

:lol:

Bis Samstaaaaaaaaaaaaaaaaach :hurra:

Hab auch keine Schale… zur Zeit ja noch nicht mal ein fahrtüchtiges Auto…

Aber bei den Wetteraussichten tut's auch 'ne schwarze Motorhaube in der Sonne… :happy:

Gruß Mackie

Ja, haben auch kein so Teil auf'm Balkon. Da kommt höchstens mal ein Elektrogrillchen zum Einsatz.

@Loo Die Hoffnung liegt bei Dir. Hast keine Anhängerkupplung?

CU

walkAbout

Muss passen.

Bin leider auch raus, ist beim Umzug in Zewen geblieben…

@loo bring sie irg wie mit zum Autohof um Touran haben wir sicher noch Platz :slight_smile: notfalls holen wir sie bei dir ab

Gruß Der Transporter :slight_smile:

pffff hab nur son minischälchen von unserem feuerkorb… der reicht nie und nimmer… muss daher passen…

Upsi… Wohl billisch jekooft? :biggrin:
Ich habe leider auch keine, aber bei meinem Schrauber steht so ein ominöser Schwenker im Garten. Ich checke morgen mal die Grösse und reiße mir die ggf unter den Nagel. Der Jung isst eh nur Pizza.

sorry,
muss auch passen :frowning:

hofe das tote-tier-übers-feuer-häng-problem lässt sich noch lösen!

Ich hätte noch so einen Riesen-Schwengel… … … ach SCHWENKER… sorry, damit kann ich auch nicht dienen. :lol:

Ich setze meine Hoffnung in Silvi und Loo!

Ja, :gott:

Morgen wird totes Tier gekauft, wenns net aufn Grill kommt müssen wir es wohl an die örtlichen Katzen verfüttern. :vogel:

Alternative wäre noch:

CU

walkAbout

wie siehts nu aus? Soll ich Holz und Schwenker mitnehmen, oder ned?! Da ich morgen auf Exkursion bei der Konkurrenz in Rüsselsheim bin, hätt ich nur noch heute Zeit zum packen…

Hmm, das wird eng, wies aussieht. Würd pauschal sagen, pack mal mit ein, aber das ist natürlich immer leicht zu jemandem gesagt.

Ein FFM ohne Schwenker ist doch kein FFM…

CU

walkAbout

Soweit ich das verstanden habe, bringt @Loo seine mit und Poffel weiß schon Bescheid. Von daher müssen wir das Fleisch nicht roh runterschlingen :freddy:… obwohl ich das uns Bekloppten auch zugetraut hätte, was ist das Leben ohne eine Wurmkur…