da meine Feuerschale für den "Profi-Schwenker" den Geist aufgegeben hat und jetzt ein neuer A3 aus ihr wird, bräuchten wir Ersatz! Ich habe leider keine Schale hier, die ich mitbringen könnte, von daher seid ihr gefragt!
Wenn jemand eine Feuerschale zuhause hat, die er mitbringen kann: MACHEN!
Der Grillrost hat 80cm Durchmesser, also sollte die Schale schonw as größer sein.
Bitte bei mir melden, wenn sich ne Feuerschale gefunden hat, dann werde ich wieder den Grill und Holz dafür mitbringen.
Upsi… Wohl billisch jekooft?
Ich habe leider auch keine, aber bei meinem Schrauber steht so ein ominöser Schwenker im Garten. Ich checke morgen mal die Grösse und reiße mir die ggf unter den Nagel. Der Jung isst eh nur Pizza.
wie siehts nu aus? Soll ich Holz und Schwenker mitnehmen, oder ned?! Da ich morgen auf Exkursion bei der Konkurrenz in Rüsselsheim bin, hätt ich nur noch heute Zeit zum packen…
Soweit ich das verstanden habe, bringt @Loo seine mit und Poffel weiß schon Bescheid. Von daher müssen wir das Fleisch nicht roh runterschlingen … obwohl ich das uns Bekloppten auch zugetraut hätte, was ist das Leben ohne eine Wurmkur…