AN ALLE!!!!!

So Leute muss euch was sagen!!!Ich selber werde zu dem Treffen nicht erscheinen und zwar auf grund persönlichen Verändernissen!!!Das Treffen wird mein Exfreund TQ weiterführen wenn Ihr fragen habt wendet Euch bitte an Ihn!!!Es tut mir sehr leid das ich Euch einerseits vielleicht enttäusche aber es geht leider nicht anders !!!

Grüsse DANI

Hey Dani,

Kopf hoch!!!

Egal was passiert ist… das regelt sich schon wieder.

bis denn

daStef

Schade versuch doch zu kommen es kommen so viele Leute :frowning:

schade, kann man nichts mache, aber du wirst sicher Deine Gründe dafür habe.

Alles Gute

MFG

Chris

Und wi eine Beziehung die endet!Schade, war sehr neugirig auf dich!

Hallo Dani

kann mich nur den anderen anschließen. habe mich so gefreut auf ein Wiedersehen, da komm ich halt dich besuchen :slight_smile:

behalte die schönen Zeiten in Erinnerung und die schlechten lasse einfach hinter dir. es sind noch viele wege offen die du gehen kannst.

viele grüße und ich weis das du es schaffst :wink:

BadGirl

Hi,

ich finde es auch sehr schade, dass du aus pers. Gründen nicht zum Treffen kommen kannst. Hätte dich nämlich , wie wahrscheinlich viele andere auch, gerne kennengelernt.

Naja, wirst ja deine Gründe haben.

Nichts desto Trotz wird das Gelingen und die Planung dieses Treffens zu einem Großteil auch deinem Engagement zuzuschreiben sein, denn bisher hast du dich ja, soweit ich das hier im Forum verfolgen konnte, um die meisten Sachen gekümmert.

Gruß

NATAS

Ich finds auch dumm das du nicht kommst :frowning:

Ja schade da wir Dich ja noch von AB kennen ist das echt schade. Aber Kopf hoch wird schon wieder werden.

So leute macht euch keine gedanken um mich mir geht es sehr gut!!!Besser kanns garnicht gehen!!!