Hallo Leute,
habe schon einen ähnlichen Beitrag geschrieben.Aber keiner kann helfen.
Habe das KW Gewindefahrwerk.
So,um den Wagen gerade zu bekommen,habe ich jetzt HA rechts 1,3cm höher als HA links und VA links ca 0,5cm höher rechts.Jetzt steht er zwar gerade,ABER DARF das denn sein?UNd nach links zieht er auch.Bitte helft mir.Werkstatt weiß auch nicht.
Unfall?oder Ist das echt die Toleranzgrenze bei Audi für die Achse.
Wie war bei euch beim Einbau?
gruß
Hi!
Hab nen 110er TDI und ebenfalls KW Gewinde, aber „Dein“ Problem kann ich leider nicht nachvollziehen, hört sich echt komisch an.
was bei mir war: Wenn ich von hinten auf den Wagen gesehen hab war der linke Reifen um ca. einen halben cm weiter drinnen. Das ist normal hat jeder gesagt, wir haben einfach so gut es ging die Achse verschoben, sind ja nur ein paar Schrauben. Jetzt ists li und re fast gleich. Alles neu vermessen und gut ist.
Aber dass der Wagen an einer Seite anders eingestellt werden muss als auf der andern ist glaub ich nicht normal!
Gerry
Also mit den seiten ist normal.Das habe ich.Fällt besonders auf mit Distanzscheiben.
Aber was soll ich jetzt machen.Du hast also die gewinde gleich und alles ok?setzt sich da noch was oder vielleicht dämpfer oder feder im ar…?
keine ahnung was ich machen soll.
jemand sonst erfahrungen?
Hi!
Ja mein Gewinde ist gleich eingestellt.
Also vorne ein wenig tiefer als hinten. Aber die Seiten sind gleich, also links vorne und rechts vorne sind gleich!!!
Sorry, hab leider keinen Schimmer was da haben kann.
viell. mal mei KW anrufen und fragen ob sie sowas kennen! Dann mal beim freundlichen fragen.
cu
gerry
Ich glaube daß die Gewindelänge nicht gleich eingestellt ist. Es muß pro Achse gleich sein.
Werner
Also meint ihr fehler bei KW?Heute hat mir einer aus der Werkstatt gesagt,daß es normal ist,da die Autos Toleranzen in der Karroserie haben und die Däpfer auch.Sagt auto muß auf die waage und dann einstellen.Aber kann das nicht glauben.Wenn ich alle gewinde gleich stelle,dann steht er einfach schief.
Wie meintest du das mit den Gewindegängen?der teller mit den gewinden oder meinst du die feder jetzt selber?
Weiß echt nicht weiter.KW sagt federn tauschen.Gemacht getan aber trotzdem.Wenn ich ihn hochschraube kommt er irgendwie trotzdem nicht hoch hinten rechts.
Bin erst heute abnd wieder im forum,wenn ich auf beiträge nicht antworte.
Hi,
habe das Problem auch.
Bei mir sind die seiten gleich hoch, aber die linke seite kommt immer noch an den kotflügel.
und schon in Erfahrung gebracht woran das liegt?Habe das Gefühl der wagen hoppelt zu stark auf der Bahn.Also bei 160 und Bodenwellen spring ich voll aus dem sitz.Ist das etwa der GUTE KW Komfort?
wie unterschiedlich ist deiner denn?