Suche einen echt gute Lackierer, der aber auch relativ günstig ist! Es gibt schon einige Lackierer, aber entweder sind es Stümper oder sie verlangen einen horrorpreis!
Viell. weiss ja in einer in Niederösterreich einen günstigen Lackierer!?!
Hi, Gerry!!!
Woher genau bist Du denn??? Kenne einen Lackierer in Weitersfeld (Bezirk Horn), der ganz gut und meines Wissens auch relativ günstig arbeitet.
Quote: |
|
Hallo Andi!
Könntest du mir die Adresse des Lackierers schicken? Hab nämlich nicht allzuweit nach Horn und es ist immer gut, einen guten Lackierer zu kennen. Man weiß nie, was einem noch so einfällt

Gruß quattro
Bist aus Heidenreichstein. Da kennst sicher die Firma MKE, oder??? Werd Dir die Adresse einmal mailen!
|
MKE → Na klar. Feuerzeuge und Sonderautomaten. Ein paar Bekannte von mir arbeiten dort.
Gruß aus dem Wald4tel.
quattro
Die gehört uns (unserer Firma) Lassen auch ziemlich viel dort machen!!! Warst schon mal in Hollabrunn???
|
Nur durchgefahren. War in Langenlebarn beim Bundesheer. Sind einige aus Hollabrunn dabei gewesen.
quattro
Hallo.
Bin aus Wien.
Was haltet von Lackierern in der Tschechei. Soll angeblich supergünstig sein. Aber ham die das dort auch drauf?
Vielleicht hat ja schon mal wer was in der Tschechei lackieren lassen.
Grüße
Tut mir leid, da weiss ich leider nichts. War schon sein glaub ich 7 oder 8 jahren nicht mehr in der Tschechei…