An alle mit KW Fahrwerk !!

Hey,

ich habe mir heute das KW-Fahrwerk

- 30 mm lt. ABE einbauen lassen (Federn + Dämpfer Komplett). Nun ist das Auto ein wenig tiefer als vorgesehen, ca. vorne -50mm und hinten -35mm = also eine Kailform. Es sieht verdammt gut aus und Fahrkomfor ist immer noch vorhanden. Ausserdem das Fahrverhalten ist deutlich besser geworden.

Ich hoffe das die mir das beim TüV jetzt eintragen?!?!

Mfg

Arek

Wie sieht es aus mit der Antriebswelle? Schleift da was oder läuft (noch) alles einwandfrei. Wenn der Wagen schon jetzt 50mm tiefer liegt, wie schaut es aus wenn sich das Fahrwerk in der nächsten Zeit noch ein wenig setzt?

jep… da hat er recht… bestell schon mal einen anderen Stabi :wink:

Hi,

ist es auch das richtige FW net das du eins für den 1.6er dawischt hast und nen TDI oder 1.8T fährst

ich mein jetzt wegen der Achslasst

ist scho komisch das er auf einmal so derbe fällt

lt. ABE für alle gängigen A3 Modelle. Ich fahre einen Benziner, keinen Diesel - ist auch dementsprechend leichter.

Antriebswelle oder Stabilisatoren sind nicht erforderlich und es schleift auch nichts.

Komischerweise sind diese Federn vorne wirklich um ca. -50mm runtergegangen (Kailform). Aber es schleift nichts und eine Antriebswelle wird auch nicht benötigt, sowie andere Stabilisatoren. Und bei DEKRA gabs auch keine Probleme mit dem Eintragen - es hat alles 100 prozentig funktioniert.

BY Arek