an alle mit 50mm

wieviel platz habt ihr denn noch zum boden mit ambition dämpfern?

würd mich mal interessieren…

Och ne Katze dürft noch drunter passen. Ausser sie macht gerad nen Buckel :wink:

Mal im Ernst, ich kann Dir jetzt keine cm Angabe machen, aber man kann noch gut mit 4 Leutz fahren…

Taurus

Hi,

hab VA 50 (mit FederTellern) HA 30

Scheinwerferunterkant 55 cm

hoffe hilft a bisserl

Hi, schau Dir mal das Topic anHIER!

da ist meiner mit 50mm Federn H&R und Ambitiondämpfern !

Gruss Frank

An alle mit 50mm Feder. Habt ihr eigentlich keine Problems mit schleifen (welle,stabi) oder so? Kann ich mir gar net so vorstellen!

Ach ja noch was,will meinen A3 auch Federn spendieren aber hab den Ambiente geht das mit 50mm Federn, oder eher 40mm??

Hab meine jetzt ca.1.Monat drin - keine Problem von wegen schleifen von Stabi etc. - Fahrverhalten ist top mit Ambitiondämpfern - ein bischen Straffer als mit den Ambition Federn aber noch ausreichen Komfort. Bin bis jetzt noch überall hergekommen und noch nirgends aufgesetzt. Würde jedem 50mm empfehlen - obwohl ich sagen muss das der TDI oder Turbo wohl tiefer kommt, weil mehr Gewicht.

Gruss Frank

Verstehe dann nicht warum das ewige Problem mit schleifen oft diskutiert wurde. Taucht dieses Problem nur bei Sportfahrwerken und Gewindefahrwerken auf? - komisch -

Hatt jemand Erfahrung mit 50mm Federn (1,9TDI Ambiente)

Es kommt auch auf die Dicke der Antriebswelle an - die Turbos haben wohl noch ne Dickere als die ohne und die Diesel.

Gruss Frank

Könnte natürlich auch der Grund sein.

Quote:

On 2002-08-06 23:52, ClintEastwood wrote:

Verstehe dann nicht warum das ewige Problem mit schleifen oft diskutiert wurde. Taucht dieses Problem nur bei Sportfahrwerken und Gewindefahrwerken auf? - komisch -

Hatt jemand Erfahrung mit 50mm Federn (1,9TDI Ambiente)

Hi,

hab seit ein paat Tagen auch 50mm drin (H&R)

Bin auch sehr zufrieden und so ein paar mal hat es bei mir vorne auch schon leicht geschliffen am Reifen!

Aber nur ganz minimal und eben bei wirklich fiesen Wellen oder Schlaglöchern.

Aber habe auch 18" drauf.

Mit 17" hast du da bestimmt gar keine Probleme.

Gruß

Alex

Quote:

On 2002-08-06 23:38, ClintEastwood wrote:

An alle mit 50mm Feder. Habt ihr eigentlich keine Problems mit schleifen (welle,stabi) oder so? Kann ich mir gar net so vorstellen!

Auch wenn es über Deine Vorstellungskraft geht Clint, hab keine Probz!