An alle mit 50mm Federn!!

Will mir 50mm H&R reinmachen!

Wie tief kommt die Kiste dann???

Hat jmd. Bilder???

Danke!

Grüße Juli

Hallo!

Normal fällt der Wagen dann um 50mm. Solltest du ein Ambitionfahrwerk drin haben, musst du die max. 16mm von den 50mm abziehen (was bei mir nicht zu traff).

Bilder z.B. Schapy’s A3

Gruß

Raoul

Also,ich schätze mal,wenn du 50mm Federn rein machst,kommt die Kiste 50mm tiefer… :smiley:

Quote:

On 2002-08-21 10:25, DEVIL wrote:

Also,ich schätze mal,wenn du 50mm Federn rein machst,kommt die Kiste 50mm tiefer… :smiley:

Also ich weiß ja net wie Ihr das seht aber für mich hört sich das äusserst logisch an!

Hi,

habe auch die Ambition Dämpfer drin mit H&R 50mm

Gruß Alex

PS. hab auch 2 Anläufe benötigt beim Tüv.

Der 1. Prüfer wollte dass ich meine Kotflügel vorne um 5mm ziehe. Nee nee nee…

Aber viel Platz ist da ja auch wirklich nicht mehr :slight_smile:

(225/40/18) 8x18

Alex

@ alexxtreme

das reicht dann aber schon von der tiefe her, oder?

also überleg halt ob kw 2 oder hr50mm.

aber sieht bei dir eht gut aus. hast noch mehr bilder??

grüße juli

p.s.: danke an alle anderen. ich weiß schon 500mm -> 50mm tiefer. aber wie das in echt aussieht hat mich interessiert!

hab ja nur 17’ drauf aber reicht glaub auch, oder??

juli

was hat der tüv dir denn für einen wert eingetragen. hab das cupkit drin. laut tüv 60-45 tiefer. hinten liegn wird beide ziemlich gleich aber vorne du glaub ich ein wenig tiefer

Hi,

also mir reichts schon, bei richtig fiesen Wellen schleifts vorne auch mal ganz leicht.

Mit Gewinde würde ich auch nicht viel tiefer kommen, Fahrverhalten wäre halt nur beser…

Aber bei 17"hast du da mit Sicherheit keine

Probleme.

Mehr Bilder in meiner Galerie, klick auf meine signatur.

Gruß

Alex

Hm,

Hab die Papiere jetzt nicht hier aber meine gelesen zu haben dass er die 50mm eingetragen hat.

Aber ich guck heute abend nochmal nach…

Dass ich vorne tiefer bin wirkt vielleicht nur so weil ich vielleicht größere Räder habe?

Alex

Quote:

On 2002-08-21 10:46, lightboy1981 wrote:

was hat der tüv dir denn für einen wert eingetragen. hab das cupkit drin. laut tüv 60-45 tiefer. hinten liegn wird beide ziemlich gleich aber vorne du glaub ich ein wenig tiefer

Hier noch eins

ne an der grösse der räder liegt es nicht die ist gleich! das schleiffen bei den bodewellen kommt von den dämpfern. die sind dann zu weich. haste beim cupkit nämlich nich da denkste da gibts keine federung :slight_smile:

Ist das Cupkit so hart ? Also ich spiel auch mit dem Gedanken mir Federn von H&R reinzubauen in Verbindung mit den Ambition-Dämpfern. Will ein tiefes, sportliches aber trotzdem komfortables Fahrwerk und keines das mich nur durchschüttelt…

Quote:

On 2002-08-21 13:50, Christoph wrote:

Ist das Cupkit so hart ? Also ich spiel auch mit dem Gedanken mir Federn von H&R reinzubauen in Verbindung mit den Ambition-Dämpfern. Will ein tiefes, sportliches aber trotzdem komfortables Fahrwerk und keines das mich nur durchschüttelt…

Ich habe H6R Federn drin,vorher mit Ambition,jetzt mit Koni Gelb! Du bist ja schon mit meinem Wagen gefahren,vorher war er einen Tick weicher…