An Alle mir 50mm H&R Federn....

Hallo zusammen…

Wollte meinen A3 was tieferlegen, und da hab ich bei ebay das gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3100457216

Da bei ebay ja auch schon mal minderwertige Ware angeboten wird, habe ich eine Frage. Sind das wirklich die ORIGINAL H&R Federn? Steht zwar dabei, dass die es seinen, aber da frag ich doch lieber die Profis…

An die von Euch , die die 50er Federn drin haben: Sahen/Sehen Eure genauso aus ?

Wollte eben auch Nummer Sicher gehen, da ich keine Lust hab die sprichwörtliche Katze im Sack zu kaufen, und es nachher doch noch Probleme mit dem TÜV gibt, was ja eigentlich bei den H&R Federn - laut Katalog - nicht der Fall sein dürfte, oder ?

Schon mal Dank für Eure Hilfe und

MfG Daniel

Also wenn die schreiben dass das originale H&R Federn sind sollten es auch welche sein. Ansonsten kannst du es bei ebay melden und er muss die Ware zurücknehmen, oder irre ich mich da ??

und wie schauts da mit dem allzeitbekannten problem - antriebswelle - aus???

mfg

cyber

Leider schreiben da ja das es nicht das Original Bild ist! Deshalb ist vergleichen nicht so einfach :wink:

Also, wenn das orig. H&R Federn sind dann ist der Preis sehr gut. Wenn nicht …

als grau sind die originalen auch,

mit der Tiefe kannst Du auch ohne Probleme 8x18 fahren aber denk an die verstellbaren Koppelstangen (z.B.FK) die Du noch brauchst sonst schleift die Antriebswelle am Stabi…oder kaufst dir nen anderen Stabi (z.B.H&R)

wenn Du mal ein Bild von einem A3 mit ca 50mm tiefer willst mail mir ich schick Dir eins… queric@web.de

Quote:

On 2002-12-23 12:11, queric wrote:

als grau sind die originalen auch,

mit der Tiefe kannst Du auch ohne Probleme 8x18 fahren aber denk an die verstellbaren Koppelstangen (z.B.FK) die Du noch brauchst sonst schleift die Antriebswelle am Stabi…oder kaufst dir nen anderen Stabi (z.B.H&R)

wenn Du mal ein Bild von einem A3 mit ca 50mm tiefer willst mail mir ich schick Dir eins… queric@web.de

Die originalen 50er von H&R sind Anthrazit/Schwarz Metallic. Meiner hat die Federn auch drin siehe Gallerie. Kein Probleme mit Antriebswelle - ist aber auch ein 1.6er.