An alle Hamburger, Tipps zum ausgehen?!

Hallo zusammen!
Da ich mit nem Freund Karten für das Spiel Hamburg - M-gladbach geschenkt bekommen haben, fahren wir am Samstag früh schonmal nach Hamburg. Das Spiel ist erst am Sonntagabend.

d.h. man hätte fast 2 Tage und eine Abend zum weggehen zur Verfügung…

Kann mir jemand sagen was man unbedingt in Hamburg sehen sollte??? Ausser natürlich die Reeperbahn…???

Dann bräuchte ich noch einige Vorschläge für den Samstag Abend „Ausgehtipps“…??!

Thanks
Woody

Also den Hamburger Dom, der noch bis zum 17.04. stattfindet, sollte man sich zumindest antun. Ansonsten: Landungsbrücken, evtl. Hafenrundfahrt. Mönckebergstr. usw. (tagsüber)
Abends: Reeperbahn. Mehr brauchts doch net :wink: Discomäßig kann ich leider nicht weiterhelfen.

Die Tipps meines Vorgängers sind gut. Auf der Reeperbahn wirste dann schon was zum Feiern finden. Die China Lounge soll ganz gut sein, eher so House Musik. Thomas Reed ist auch OK, wenn du Charts und Black magst. Die beste Black Music wird im neuen Cafe Keese gespielt. Ansonsten einfach mal die Große Freiheit entlang…
Und Dom musst du auch mitnehmen, ist ja gleich in der Näher der Reeperbahn. Ansonsten evtl. Hamburg Dungeon oder diese Modell-Eisenbahn Welt - die größte Europas glaube ich soll auch interessant sein.

Wasn Zufall,war grad gestern noch in Hamburg und hab mir da zuerst die Modellbahn angesehn! War Super,kann ich nur jedem mal empfehlen…danach hab ich ne hafenrundfahrt und ne stadtrundfahrt gemacht,wenn man noch nie in HH war muß man das auf jeden fall mal alles gesehn haben! Danach bin ich wieder home gefahren,war en super tag…zum feiern etc bin leider ned mehr gekommen,musste noch ca 500 km fahren :wink:

Ja, Hamburger Dungeon und die Modelleisenbahn… wie konnte ich das dnur vergessen. Liegen auch noch direkt nebeneinander!
Musst allerdings früh da sein, selbst in der Woche ist beides sehr gut besucht, und die Modellbahn kann man sich bei Gedränge nicht sonderlich gut anschauen, da fehlt einfach der Platz um die ganzen Details schön zu sehen.

Wenn ihr was essen wollt, abends: sucht euch ein Schweinske, da gibts super Essen für wenig Kohle, bei guter Atmosphäre, wenn ihr Fisch mögt, kann ich euch auch das Portugiesenviertel ans Herz legen. Das ist direkt an der U-Bahnstation Baumwall (Linie U3).

+ Dieser Beitrag wurde von Burning am 05.04.2006 bearbeitet