Hallo,
ich wollte von euch wissen wer aller einen DVD Player im Auto hat (und diesen mit dem Navi+ steuert.)
Momentan habe ich einen Pyle Player drin und möchte endlich die besch… Fernbedienung loswerden.
Vielleicht habt Ihr eine Lösung.
Wie schauts mit euren Erfahrungen aus?
Bin ich der einzige mit einen DVD-Player im Auto???
Du kannst dir einmal ein Doppeldin oder Bildschirm Navi kaufen!!! Dort ist DVD mit dabei und Steuerung übers Radio.
z.b Kenwood auch DVB-T übers Radio steuerbar.
Wenn das nicht in frage kommt bauen wir eine extra Fernbedienung die wir an die Fzg. Elektrik anschließen und es somit nie wieder eine leere Batterie gibt. Das ganze wird dann fest eingebaut.
Ich habe Navi extra, da ich ja sonst die Musikclips nicht wärend der fahrt sehen kann, ich meinte natürlich der Mitfahrer
kannst ja mal in meiner Galerie schauen, da ist das DVD-Radio von XOMAX. Mit Touchscreen und so weiter…
habe vorne eine doppeldin media station von alpine drin.
hinten ist meine navi,wie schon erwähnt,wenn ich mit navi fahre möchte ich trotzdem musik hören.das blackbird soll j nicht so gescheit sein.
Alex
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich habe bereits ein Navi+ und einen DVD Player drin.
Ich wollte nur wissen wer einen externen Player drin hat.(welcher)
Mir gehts darum das ich meinen Player übers Navi steuern kann.
@Energy30:
bin auch am überlegen mir ein radio von xomax zu holen. was kannst du über das teil sagen?
quali? freisprecheinrichtung? …
gruß robin
Ich habe das Navi +, mit dem cko 1080 DVB-T, Boss 2500 und IMA Basic Plus
Beides über das Navi steuerbar!
Hi und sorry das ich mich erst heute wieder melde, Wasserrohrbruch, Haus untergegangen, kampf mit Vermieter und Versicherung 3 Monate in Ferienwohnung ohne Inet gewohnt… Naja, Also ich bin mit dem Radio soweit zufrieden, Freisprecheinrichtung ohne zusätzliches Micro, klappt wunderbar und geht mit jedem Handy, HTC Diamond , Sony Erricson, Nokia hat mit allen gut geklappt. Für das Geld ist es top, ein Teil stört mich aber schon und zwar ist die Bedienung zwar mit dem Finger aber man drückt eingeblendete Tasten auf dem Display und nicht direkt den Titel den ich gerne hätte sondern nur Pfeile für hoch und runter rechts und links sowie bestätigen um das gewählte Lied zu hören.
MFG
Schau mal bei Kufatec, da is ein Multimediaadapter, mit dem du einige DVD-Player via Navi+ steuern kannst.