Hallo Leute,
sagt mal hab ihr euch schon mal überlegt wie ihr in euren neuen Scheinwerfer die Blinkerbirnchen wechselt?Da befindet sich nämlich eine GFK Strebe dazwischen.Oder habt ihr die etwa auch entfernt?
Gruss Sven
Hab ich vor kurzem gemacht,da war keine Strebe oder ähnliches!War ne Sache von 5 Minuten…
Da fahre ich immer zum Freundlichen, der wechselt sie mir dann und meistens umsonst.
Grüße
Manuel
Tjo wennst von Vor-Facelift auf Facelift umbaust hast da ein Problem - musst halt immer den ganzen Scheinwerfer ausbauen
Du bist ja ein richtiger Autobastler!!! naja
bei den neuen facelift mit xenon kommt man auch kaum noch ran, bin auch zum freundlichen gegangen.
Quote: |
|
Was heisst da Autobastler??Ich hoffe Ihr habt mich richtig verstanden, ich rede von auf Facelift umgebaute Scheinwerfer.Da kommst du echt nicht mehr bei.Snowy hat das ja bestätigt.
Quote: |
|
woher hast du die xenon scheinwerfer? waren die schon eingebaut oder wie? mfg
hmm… ich hab nen facelift mit xenons, und ich wünscht, ich hätte ich die alten xenons drin!!!
die haben mit der leuchtweite wenigstens keine zicken gemacht, wie diese neuen teile. super peinlich, was sich audi damit geleistet hat.
ach ja, dann träum ich mal weiter und hoffe, das sie diese leuchtweitenregulierung mal irgendwann in den griff bekommen…
kiki