An alle die in Aschaffenburg dabei waren letztes Jahr

Alle die dabei waren (Aschaffenburg)fanden es eigentlich gut so weit ich mich erinnern kann oder ?? Wie wäre es wenn wir das dieses Jahr einfach mal wiederholen und es vieleicht auch auf einem Zeltplatz in der nähe enden lassen würden zwecks etwas Feiern uns so ??

Falls intresse besteht schreibt doch mal nen komentar dazu !! Ach ja und Gerks wenn die sache ankommen sollte könntest du mich dann ja mal direkt kontaktieren meine Nummer hast du ja noch denke ich oder ?

Greetings

JanH

Hi,

jo wir haben uns auch schon gedacht ob wir das dieses Jahr nicht wiederholen könnten… fanden es letztes Jahr auch super und vorallem wars mega lustig :o)

Also ich denke wir (MissY, Devil, Christoph und meine Wenigkeit) wären auch wieder dabei.

Greetz

Red-A3

P.S. Gruss an A3 Stefan lol

Nur vielleicht dieses Jahr ein wenig später, ich wäre auch gerne gekommen nur wars halt am 31.März und mein A3 meldet sich immer erst am 1.April wieder an.

hallo

war zwar nicht dabei, bin erst seit mitte 06/2002 a3-besitzer, aber würde mich riesig freuen…

hätte nur gute 40k zu fahren

und den termin würde ich auch 4 wochen später ansetzen, aber nicht zum 1. mai…

mfg

cyber

Quote:

On 2003-02-09 13:17, cyberbob wrote:

aber nicht zum 1. mai…

1. Mai wäre in der Tat übel, am 30.4. is doch Mayday, nehmt doch mal Rücksicht auf die Raver :wink:

Also bin auch dabei aber diesmal verbaue ich mir nen neue Bremsanlage. Ne alles bleibt Serie und wird alles langsamer angegangen. g

@A3-Stefan: Was sind denn das für Töne von dir ?? Durch diese Aktion bist du bekannt geworden gggggg

Also wie RED schon geschrieben hat - ein Treffen wäre super ! Aber nicht unbedingt am 1.Mai und nicht unbedingt Ende Mai, denn da ruft schon der See :slight_smile: