anfang diesen jahres hat es angefangen - muss wohl ein neuer virus sein - das einige hier BITTE gelöscht zu werden…
ich finde, dass kommt nicht von privater seite - sowas entseht hier im forum - weil einige meinen besser zu sein und alles wissen zu müssen - ich finde das voll assig
jeder sollte mal von euch lesen, was bei ihm links oben im FENSTER steht und in der ADRESSENLEISTE
bei mir steht da was mit FREUNDE
also ich bitte euch - bekriegt euch mit papierkügelchen oder bewerft euch mit watte - aber sonst LASST ES einfach
ich weis zwar nicht wieos das jetzt kommt hab ich was verpasst ? dachte es hat sich im mom wieder so gelegt und so. aber trotzdem kann ich cyber vorbeugend nur zustimmen !!!
das man bei „5000“ usern nicht alle unter einen hut bekommt,ist wohl mehr als klar oder???
mein statement dazu hab ich dem MO auch geschrieben,also sollte das soweit geklärt sein ! ! !
und falls das n „herzausschüttungstopic“ ist :
wieso kann man seinen „account“ hier nicht wieder selber löschen???man entscheidet mit seiner anmeldung hier ob man „beitreten“ will,dann sollte man auch das recht haben sich selber zu löschen und nicht löschen zu lassen,oder wie???
:verwirrt:
p.s. ich kenn niemanden der hier NUR meckert
Dieser Beitrag wurde von X-treme am 03.06.2004 bearbeitet
Finde es im Moment ziemlich ruhig an der „Mecker-Front“! Ist ja auch ok so. Sollten jetzt nicht wieder die alten Kamellen aufwärmen.
Trotzdem: Weiterhin Friede und Freu(n)de!
Gruß
Speedy
PS: Stein des Anstoßes war wohl ein User der unbedingt gelöscht werden wollte.
Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 03.06.2004 bearbeitet
worum gehts denn??
ich bin ja eigentlich täglich hier, habe aber so was richtig negatives nicht mitbekommen…meine auch, dass die meckerfront derzeit recht leise ist, oder?
wer braucht dass ?? wenn ich nimmer will schreib ich nichts und schau auch nicht mehr auf die seiten bzw. hol pm’s ab, so einfach ist das heutzutage. warum löschen, damit man sich wieder neuanmelden kann und man evtl. es nicht bekommt da da gleich 2 gleiche hier sind. man man die user sollen einfach nichts mehr schreiben und diese seite für sich sperren.url aus der startseite und den favoriten entfernen, oder noch besser, die url http://www.a3f.de nie mehr ins fenster des browsers eingeben.
topics warum man nicht gelöscht wird , oder man möchte sich löschen lassen kann man auch vermeiden und könnte den mods oder dem cheffe eine pm oder mail schreiben, alles andere sehe ich in so einem topic als selbstdarstellung und der bitte an alle user, bitte bitte lasst mich nicht der böse sein und sagt mir gutes dass ich mich nicht löschen lassen solle.