Hey…
ich brauche eure Hilfe…
Mein Freund ist ein absoluter Opel-Freak…dies schonmal vorne weg :heul:
ABER am Sonntag haben wir mal ein paar Autohäuser abgeklappert da er sich irgendwann demnächst ein neues Auto holen will…eigentlich ja einen Astra G Coupe…
allerdings hab ich, als absoluter Audi-Freak, ihn natürlich auch zu Audi gelotst und er hat sich da doch tatsächlich in den A3 8P gesetzt…weil den „findet er ja doch ganz gut“…nur als er dann drin saß…und so nen bisschen geguckt hat und so fand er ihn immer besser… jippie
Und nu versuche ich ihm den noch schmackhafter zu machen…damit er sich bloss nich den Astra holt!!!
Und genau dafür brauch ich eure Hilfe…
Bitte sagt mir Links etc zu irgendwelchen Bildern und sonstiges von geil getunten 8Ps …und am besten auch welche Tuningteile von welchem Hersteller sind …
denn Serie würde des Auto von meinem Freund niemals bleiben…und er will ordentliche Tuningteile bekommen können für sein Auto…
Ich wäre euch zu grösstem Dank verpflichtet…wenn es tatsächlich klappen könnte das mein Baby demnächst neben einem geilen 8P parken darf :sieg: und nich neben einem Opel!! :kotz:
Also…zeigt her eure A3s :grins:
Grüsse, Nicilotta
Dein Freund hat einen SEHRguten Geschmack:respekt:
Nebenbei,ich verkauf grad mein Astra Coupe Turbo,es hat ca. 280PS kannst deinem Freund ja mal bescheid sagen
Edit: Oh,ich seh grad du wohnst nichtmal 30km von mir entfernt,dein Freund kann gern mal vorbei kommen und ne runde mit meinem Wagen fahren (auch wenn er ihn nicht kaufen will ;)) Dann kann er sich ja überlegen ob er immer noch das Coupe oder lieber nen A3 haben will.
Dieser Beitrag wurde von devil am 09.05.2005 bearbeitet
tuningspoiler gibts für den astra g definitiv mehr als für den 8p. allerdings muss ich sagen,ist es auch ein leichter imageunterschied zwischen einem astra g und einem 8p. muss jeder selber wissen,nur eine standardverspoilerung zu kaufen und sich dann tuner zu nennen halte ich persönlich ja sowieso ein wenig für gewagt
@devil
dann setz dich mal zum vergleich in einen 8p 3,2 mit turbokit
Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 09.05.2005 bearbeitet
Klar,dann muss er ja auch nur mindestens das 2 Fache,wenn nicht noch viel mehr bezahlen Für meinen Wagen will ich VHB 15T€ haben,jetzt such mal was du dafür an 8Ps mit so einer oder ähnlicher Leistung bekommst
wirst du keinen finden,das ist klar und jetzt vergleichen wir mal das baujahr und dass der astra g nicht mehr das aktuelle modell ist?
solche schönrechnereien kann man noch weiterausbauen. spielt doch eigentlich keine rolle,wer sich was holt,aber der astra g coupe ist auch nicht so das einzig wahre
Das Astra G Coupe ist das aktuelle Model. Es gibt kein Astra H Coupe Von mir aus soll er sich hollen was er will,ich hab nie gesagt das das Astra Coupe das einzig wahre ist. Für mich ists aber für den Preis das einzig wahre. Wenn er mehr Geld zur verfügung hat,kann er sich bessere Wagen kaufen,das ist klar,ich möchte mir ja auch nen S2000 kaufen,aber denn gibts leider nicht für 15T€,also werd ich Geld drauflegen müssen.
da sind wir uns ja dann einig, s2000 find ich auch geil,bis auf die versicherungssumme. genauso geil würd ich den nissan 350z finden,aber für beide fahr ich leider zuviel km
Ja,in dem fall hab ich glück,ich hab die alte Versicherung von meinem Vater bekommen und fahr kaum mit den Wagen. Die stehen eigentlich nur immer vor der Haustür und sehen schön aus Jetzt am WE die Fahrt zum Bero ist schon ne weite Strecke für mich Denn 350z find ich auch cool,aber ist mir zu teuer und ich find den Honda besser vom aussehen
Sieh mal in meine Galerie oder bei Sippel seiner ist auch sehr geil!
Teile gibt es viele z.b bei ABT, Rieger, Kamei , B&B, Caractere, Dietrich, Zender, Oettinger u.s.w
Also wie du siehst, Möglichkeiten gibt es schon einige, auch am 8P. Dennoch unbedingt auch mal die User Galerien durchschauen und die Leute direkt ansprechen.
Hey…also erstmal schonmal ganz lieben Dank!!!:sieg:
Da sind ja schon ein paar äußerst nette Fotos dabei
Nur leider konnt ich meinen Freund noch nicht ganz überzeugen…vorallem nicht wenn hier dann auch noch jemand seinen Astra versucht zu verkaufen…
da geh ich einfach mal nich drauf ein
Naja…falls ihr noch mehr Fotos oder so habt…immer her damit…ich bin für jede Unterstützung dankbar
Vielen Dank!!
Grüsse… Nicilotta
Ich weiss eben wo der markt für starke Astra Turbos ist,im A3 Forum Also,der wagen ist noch da,ich hab ihn noch nicht zum Verkauf reingesetzt,mach ich jetzt am WE aber. Dein Freund ist also immer noch herzlich eingeladen eine Probefahrt zu machen,auch wenn er kein Kauf Intresse an meinem Wagen hat Hauptsache er entscheidet sich am ende „richtig“ und hört nicht drauf,was seine Freundin ihm versucht einzureden
Dieser Beitrag wurde von devil am 19.05.2005 bearbeitet