amis

hat jemand beziehungen zu den amis?
bitte anwort per pn

kannst du bitte mal immer mehr schreiben als einen satz … welcher mensch soll den erdenken können was du zum teufel immer meinst … thx …

ganz einfach kennt jemand einer der in die piex ( heisst glaub ich so ) rein kommt? wollte mir was besorgen und nachfragen was die amis dafür verlangen
langt das?

Also handelt es sich um Beziehungen zu Amerikanern welche in DE stationiert sind, wenn es sich um die PX handelt. (Wenn ich das nun richtig interpretiert habe).

Gruß Markus

was willstn wissen?
ich fahr höchstwahrscheinlich im juni nochmal in die patch barracks in stuttgart, so zum einkaufen
:lol:

kommt man so als zivi einfach auf das gelände oder muss man beziehungen haben???würde mir gerne mal so eine kaserne oder was auch immer das sein soll live ansehn.was kann man denn so alles dort kaufen???

so weit ich weis kommen nur amis dort rein wo dort auf der base wohnen
wenn sie einen zivi mitbringen wollen müssen sie angaben zur person machen und die verantwortung für ihn tragen

[quote]

kommt man so als zivi einfach auf das gelände oder muss man beziehungen haben???würde mir gerne mal so eine kaserne oder was auch immer das sein soll live ansehn.was kann man denn so alles dort kaufen???

[/quote]

mit nem truppenausweis der bundeswehr kommste rein :wink:
und den hab ich noch bis zum 30.06…:wink:
man kommt übrigens mit nem deutschen truppenausweis in jede kaserne von nato-mitgliedsstaaten, hab ich bis mitte februar auch noch nicht gewusst (;

ob man als zivilist bei den amis reinkommt weiß ich nicht, besonders nach dem ganzen terrormist. in ne deutsche kaserne kannste als zivilist rein. an der wache besucherschein ausfüllen, ausweis abgeben und bis spätestens 21:00 wieder draußen sein :wink:

einkaufen kannst du zumindest in den patch barracks so ziemlich alles was es auch drüben in amiland gibt. essen, trinken, sportkram, elektrogeräte, cds, dvds usw…
is ja das Europa-HQ von den amis, also auch dementsprechend groß.
einziger nachteil als nicht-ami: ein teil darf max. $20 kosten. aber egal, als ich im februar zuletzt dort war haben $18,95 gereicht für NHL 2004 :stuck_out_tongue: