amerikanisches fernsehen in D schauen

hey leute,
war vorhin schon bei media markt, aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

gibt es eine möglichkeit in deutschland amerikanische sender (und ich meine damit nicht cnn oder so) wie nbc und cbs ,halt die spielfilm und serien sender zu schauen?(am besten irgendwie über den pc und ohne rießen sat schüssel)

selbst auf der nbc.com website versperrt er mir den weg die hinterlegten sendungen zu schauen (siehe screenshot). hab es auch schon über nen amerikanischen proxy server versucht, aber auch ohne erfolg.

danke für eure hilfe

hey hat das keiner von euch mal ausprobiert?

Doch habs auch schon probiert. Aber soweit ich(nun)weiss ist der Empfang dieser Sender in Europa wegen der Erdkrümmung selbst mit einer Riesen-Schüssel leider nicht möglich.

Gruß Jerome

evtl nachschauen ob der kabel betreiber für das !digitale! kabelnetz solche Sender dabei hat.

also ich muss sagen ich versuche das schon lange also auch wenn du ne große schüssel hast gehts soweit ich weiß net (angeblich)…und übers web habe ich nix gefunden habe ja mit us radio schon probleme wie gesagt mekkern immer das du aus der eu bist
ich weiß aber das die US-army hier bei mir alle ihre sender anschaun…
also vll mal an den us army sateliten rann machen hier über europa LOOOL:hurra:

DANKE für eure infos, naja kann man wohl nichts machen, außer vielleicht doch irgendwann auswandern, auch wenn da noch ein paar gründe zum tv programm hinzukommen sollten