ambition vs. ambiente

Quote:

On 2002-05-17 13:18, DEVIL wrote:

Quote:

On 2002-05-17 13:09, Christoph wrote:

Noch was zu den Sitzen, wenn du dir nen Ambition kaufst sind da keine Karomuster mehr drin, sondern richtig edle Streifen…Jacquard-Satin nennt sich das…

Natürlich hat man beim Ambition das Karo Muster in den Sitzen! Ich hab doch einen!

er meint den facelift! der hat wirklich andere sitze und anderen bezug… sieht richtig edel aus!

Quote:

Quote:

On 2002-05-17 13:09, Christoph wrote:

Noch was zu den Sitzen, wenn du dir nen Ambition kaufst sind da keine Karomuster mehr drin, sondern richtig edle Streifen…Jacquard-Satin nennt sich das…

Natürlich hat man beim Ambition das Karo Muster in den Sitzen! Ich hab doch einen!

Ja, aber im aktuellen facelift nicht mehr - Kapiert ? :wink:

Gruss frank

Quote:

Ich habe auch einen Ambition BJ 06/2001 und ich habe das Jacquard-Satin Muster.

Da er von einem Gebrauchtwagen spricht, habe ich mal die Karos angenommen.

Gut möglich, dass die normalen Sitze auch von Recaro kommen, bei VW war es früher jedenfalls so.

Dann hätten die doch das Recaro-Schildchen oder sowas gleich drauf machen können… :((

Das würde dann nochmal edler kommen g

Also ich sprach vom Facelift - beim alten Modell sind es Karomuster, das stimmt…

Ja ja,ich habs ja verstanden :slight_smile: Wusste ich garnicht… Das erklärt auch,warum Yasmin kein Karo Muster auf den Sitzen hat…

Sicher ist das Geschmackssache, aber wenn man vergleicht und den Facelift Ambition von innen betrechtet, dann ist das sportlich und edel!

Der Ambiente ist aber trotzden kein Opa Fahrzeug, nicht so sportlich, aber edel.

Denke halt nur, dass hier im Forum die Mehrheit den Ambition hat!

Wie wär es da mal mit ner Umfrage?

Wer hat welche Ausstattungsvariante?

Werd den gerks mal anschreiben!