Ambition Felgen gesucht!

also, hab mir bei ebay ambition felgen inkl reifen ersteigert. alles schön und gut, sollten schon längst am auto sein, nun bekam ich heute eine mail von dem typen, dass angeblich eine felge einen riss hat und schrott ist (das merkt man ja vorher auch nicht :-/ ). nunja, nun suche ich möglichst schnell ersatz und frage daher mal hier nach,ob einer seine ambition felgen verkaufen will.
eine anzeige von mir ist bereits seit über 2 wochen oder so in den kleinanzeigen, die brachte allerdings keinen erfolg.

es handelt sich um Ambition Felgen (am liebsten die Vorfacelift = 6 Speichen) in 15". Reifen müssen nicht zwingend noch drauf sein.

danke für die antwort im voraus
eric

P.S. Bitte nicht löschen, habe Gerks um Erlaubnis gefragt, diese Anfrage unter „Sonstiges“ zu stellen.

OK…aber ich bitte darum, dass die Anbieter per PM an Dich herantreten…:slight_smile:

Ebay…immer wieder eine Freude, was so passiert :frowning:

…hat denn der Ambition andere Felgen ? soweit ich weis gibt es da keinen Unterschied.

[quote]

OK…aber ich bitte darum, dass die Anbieter per PM an Dich herantreten…:slight_smile:

Ebay…immer wieder eine Freude, was so passiert :frowning:

[/quote]

Der Vorfacelift-Ambition hatte 6-Arm-Felgen in 6x15 ET 38…

Schau mal in meine Bildergalerie…da hab ich mal die verschiedenen Felgen in einem Prospekt…!
Da sind eigentlich fast alle drauf…



Hallo!!

Also ich habe noch die vorfacelift Ambition Felgen!!
nur leider kannst du sie nicht haben, sonst würde mein kleiner ohne felgen dastehen und das sieht glaube ich nicht so gut aus :slight_smile:

MFG Timo