Hallo
Habe mal die frage was im fahrzeugschein steht wenn man einen A3 Ambition fäht von wegen Federn oder so ??? Weil bei mir im Fahzeugschein steht was von Oettinger Kennz . VA OE4431 2500 Ha OE4431 2500 und höhe mit geänderten Federn 1406 ! ! ! Sind das eigentlich die Standart Federn ??? Weil will mir was neues holen nu weiß ich jetzt nicht wenn ich mir z.B. 50/40 oder so hole wird das eventuell nichts bringen weil habe im mom vom Kotflügel zur mitte der Fege 330 mm VA und HA .
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ! Haben hier auch welche andere Gewindefahrwerke ausser KW ???
Hallo!
VA 330mm…dann hast du schon 50mm Oettinger Federn verbaut!! Original ist der A3 ca 380mm hoch.
Gruß
Raoul
thx dann ist das ja mist :o( muss also noch kräftig Kohle investieren damit ich tiefer komme weil habe vorn 9X17 mit 225 40 hinten 9,5X17 245/35 und finde das sieht zu hoch aus sind noch ca 2 cm bis zum Reifen und hinten sind die federn auch zu weich wenn 1-2 drin sitzen schleift es quasi immer und so auch mal ab und zu und bei über 200 ist das nicht so toll !
Und nochwas komme aus NRW ca 60 kilometer von Dortmund und muss das ganze dann auch eintragen lassen mit dem Fahrwerk und hier bei uns wäre ich sicher nicht durch den Tüv gekommen mit den Felgen denn die haben ET47 und 41 und habe an jeder Felge 20 mm Distanzscheibe druff und so schauen die recht weit raus !
Also zu welchen laden die das Fahrwerk auch einbauen und Tüv machen in NRW ???