Ambition Fahrwerk - Was haltet ihr davon?

Also, was haltet ihr von einem Ambition Fahrwerk (Federn + Stossdämpfer) das schon 40.000 gelaufen hat?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2452273225

Lieber die finger davon lassen?
Gruss

der hat laut text keine ahung

jeder a3-fahrer weiß doch, dass ambition 16 tiefer ist und nur s3 fahrwerk hat 20mm

mfg
cyber

sind halt nicht alle so schlau wie wir ne! :lol:

und was hält ihr von diesen Lackschäden? Schlimm?

Na ja, wenn du das Teil günstig „schiessen“ kannst, warum nicht. Ob die nun nach 5tkm den Geist aufgeben oder nach weiteren 100tkm kann bestimmt keiner so richtig sagen. Kommt eher darauf an, wie der Verkäufer damit gefahren ist.

Mich interessiert nur, was der TÜV zum Ambition-FW sagt. Stoßdämpfer an sich müssen ja nicht eingetragen werden, ist schon klar. Nur wie siehts aus mit den kürzeren Federn ? Sind zwar Originalteile, aber die originalen Abmessungen des Fahrzeugscheins/-briefs stimmen ja nicht mehr (Höhe).

Grüße
A3-Schumi

Hallo!

Spar das Geld lieber! Das Ambition ist keine großartige Verbesserung. Die 10mm die es an Tiefe bringt sieht man so gut wie nicht. Ich weiß es sind laut Audi 16mm aber in Wirklichkeit kommen in den meisten Fällen nur 10mm dabei raus. Dazu ist das Ambition auch bei hohen Geschwindigkeiten schwammig.

Gruß

Raoul

… nebensächlich. Hauptsache die Dämpfer sind in Ordnung (dicht).

Grüße
A3-Schumi

ja gut, danke.:daumen: Aber auf der anderen seite, wenns wirklich nur 10 mm tiefer bringt ist auch nicht das wahre…(wieso eigentlich, wenns normal 16 mm sind??)
muss mal schauen wie sich der Preis entwickelt…

Also 10mm sieht man wirklich nicht. 30mm ist wohl Minimum, um etwas Optik herauszuholen.

Grüße
A3-Schumi

ja mein ich aber auch, naja werds dann so machen das ich mir später ein Fahrwerk holen werde, erstmal wie schonmal erzählt die Felgen u. Reifen! Danke!