Ambition Fahrwerk = S-Line Fahrwerk?

Moin allerseits,

sind das die gleichen Fahrwerke beim neuen A3 und wieviel tiefer sind sie? Oder nur hinten anders als die Serie?

Rall das im Moment nicht so.

Gruß

Timmel

Quote:

sind das die gleichen Fahrwerke beim neuen A3 und wieviel tiefer sind sie? Oder nur hinten anders als die Serie?

HM…beim 8P gibt es noch kein S-Line…

Quote:

On 2003-08-11 22:53, Mozart wrote:

HM…beim 8P gibt es noch kein S-Line…

doch den gibt es, zumindest laut Konfigurator beim 3.2 Ambition…

Leider steht zum Fahrwerk nichts genaueres drin…

Gruß Sven

Also ich denke mal das der S-Line nur kürze Federn hat.

Muß sagen die Felgen sehen auch hier viel zu klein aus. Man sollte 18 Zoll drauf kaufen!

Finde auch, das die 17er beim A3 sehr klein wirken, da war ich schon so stolz, wow…endlich 17er…auf meinem neuen AUDI, hatte bis vor krzem auf meinem Passat noch 15er, jetzt 16er …doch bei der Probefahrt dachte ich, was sind das für kleine Felgen, wirken natürlich nur so klein…aber schon komisch.

Gruss

Paulaner

Ich hatte beim Konfigurator lediglich bei den kleinen Motoren geschaut…da gabs keinen S-Line…sorry!

Nun bin ich auch schlauer…:slight_smile:

Aber diese 17er…sehen echt mickrig aus…:! Da verstehe ich, warum unser Audihändler S-Liner in 20" an der Wand hatte bei der 8P-Vorstellung :slight_smile:

Ja ich denke wenn das Geld mitmacht sind 19Zoll die beste Wahl. Aber ich werde nur 18 Zoll kaufen sehe es nicht ein soviel auszugeben.

Aber es gibt keine 19 Zoll S-Line!

Quote:

Aber es gibt keine 19 Zoll S-Line!

Bei unserem Händler hingen 17, 18 und 20 Zöller an einem Felgenständer...zufällig direkt neben dem 8P :-)