Ambition Ausstattung

Hallo,

was gehört alles zur Ambition Ausstattung des A3 ´97 ~ ´99;

Sportsitze, Sportlenkrad und Fahrwerk. Hab ich etwas vergessen?

Den Ambition gab es doch generell nur mit Schaltgetriebe, oder?

Welche Extras außer Klima „muss“ der A3 noch haben?

mfg

Du hast noch vergessen:

15" Felgen im Sterdesign

Ablagenetzte hinter den Sitzen.

Würde bei Extras auf ZV m.FB und FIS nicht verzichten

Quote:

On 2002-07-30 19:18, TDI-Florian wrote:

Du hast noch vergessen:

15" Felgen im Sterdesign

Ablagenetzte hinter den Sitzen.

Würde bei Extras auf ZV m.FB und FIS nicht verzichten

Ausserdem noch Lederschaltknauf und Sitzpaket mit Easy Entry Funktion.

easy entry ist eh mehr fürn ar*** - ist meiner meinung nach net so der hit … :wink: aber ist meine meinung …

zum easy entry. ich habe mein sitz ganz unten und ziemlich weit hinten. beim easy entry scheuert der sitz dann immer am himmel wenn man ihn vorholt.

Richtig, das hab ich bei mir auch…manchmal etwas lästig…! Aber, hinter mir kann eh keiner sitzen :slight_smile:

Wenn Sitz ganz hinten und ganz unten…naja, wer will sich da noch hinquetschen :slight_smile:

Klar geht es hinten ziemlich eng zu, wir fahren ja einen Sportwagen :slight_smile:

aber ohne Easy Entry waere wohl im Fall der Faelle ein zustieg nach hinten wesentlich schwieriger.

Also ich finde das Easy Entry Prinzip sehr gut. Vielleicht schaffen die das bei Audi ja im naechsten A3 auch, dass dann nicht immer die Kopfstuetze eins auf den Deckel bekommt (und neu eingestellt werden muss).

cu

Quote:

On 2002-07-31 11:02, sk11 wrote:

Vielleicht schaffen die das bei Audi ja im naechsten A3 auch, dass dann nicht immer die Kopfstuetze eins auf den Deckel bekommt (und neu eingestellt werden muss).

cu

Ich habe die Lösung!

So gibts keine Probleme mehr mit der Kopfstütze!

Den A3 gab es auch damals schon mit 4-Gang-Automatikgetriebe. Die 5-Gang-Tiptronic kam erst in den leistungsstärkeren A3 nach dem Facelift 2000 zum Einsatz. Du konntest den 66 kW-TDI, den 125 PS- und den 150 PS-Benziner auch damals schon mit Automatik bekommen. Das hängt nicht mit der Ausstattungsvariante zusammen.