Und die letzte Frage für heute: Ich bin auch noch unschlüssig, ob wirklich das Sportfahrwerk belassen soll? Eigentlich mag ich', wenn der Wagen schön straff auf der Straße liegt. Andererseits ärgere ich mich auch, wenn ich mal wieder die Kanaldeckel zu stark spüre. Manche normalen Fahrwerke sind ja, obwohl komfortabel gefedert, immer noch halbwegs sportlich ausgelegt. Wie siehts beim A3 aus? Was würdet Ihr raten? Hatte leider bislang noch keine Möglichkeit, ein normales Fahrwerk in natura zu testen…
Was soll uns das sagen?
Dir ist das Ambition schon zu hart,aber du möchtest trotzdem ein Sportfahrwerk???
Nein, sorry. Ich meinte bei den Kanaldeckeln mein bisheriges Sportfahrwerk in einem Golf. Das hatte mich beim Kauf auch noch nicht gestört. Nur auf Dauer nervt es mich halt etwa.
Bei meiner letzten Probefahrt im Ambition fand ich das Sportfahrwerk eigentlich ganz angenehm, allerdings hatte ich auch keine sehr schlechten Straßen im Test.
Achso,du willst einen Neuwagen und möchtest wissen,ob du ein Sportfahrwerk bestellen sollst?
Sag doch klar was du möchtest:biggrin:
Also Ambition finde ich kuschelweich.
Würde nie so ein Komfortfahrwerk(Ultra kuschelweich:))) bestellen,die schaukeln schon ganz schön,meiner Meinung nach.