Hallo,
habe eure Faq schon gesehen meine frage nun wer von euch hat 18" drauf und hat noch das orig. Ambition Fahrwerk drin???
Habt ihr Bilder davon???
mfg Kubi
Hallo!
18" mit dem Ambitionfahrwerk ist von der Optik her nicht gerade toll. Der Wagen sieht dann aus, als ob er auf Stelzen steht.
Hier ein Bild von User „knollorulez“. Er fährt 8x18" in Verbindung mit dem Ambition auf seinem A3.
Gruß
Raoul
hi,
naja nun gut luft ist da. aber ich möchte den wagen ja auch nicht knüppel hart haben. Was kostet mich den ein vernünftiges fahrwerk? kenn mich da nicht wirklich mit aus. Hoffe das noch mehr user ihre persönliche meinung äussern?!! & vor allem ihre pics posten.
Mfg Kubi
empfehlen kann ich dir das h&r cupkit (guter kompromiss zwischen tiefer,komfort und preis (ca 400)), das 40/40 von kw soll auch net schlecht sein…
Quote: |
|
Wenn man auf Komfort bedacht ist, sollte man nicht tiefer als 40mm gehen. Ich fahre ein 30mm Eibach Pro-System Komplettfahrwek mit 18". Der Komfort ist da noch im grünen Bereich.
Raoul
Wie schaut das ganze dann mit Ambiente FW aus - möchte mir auch 18" drauf geben! Reichen da 30/30 Federn, ich mein der Komfort im Ambiente ist schon enorm im gegensatz zum Ambition (meiner meinung nach).
Dann kommt noch dazu im Winter dann ist er zu tief, dann spiel ich doch Schneepflug! Auffahrten alles ur mühsam, da muss man soo aufpassen. Das musst sogar schon beim Ambiente! (bißchen höhere Auffahrt und zack) Ich mein es passiert nichts aber der lärm ist ungut.
Wie seht ihr das, wie schaut das aus 18 und Ambiente bzw wie komfort und so???
Ich weiss thema schon so oft aber pls tuts mir den gefallen.
Ja das würde mich auch sehr interessieren,aber leider sind die beiträge zu kurz lebig da ständig was nachkommt, morgen findet kein schwein mehr den thread und übermorgen fragt der nächste zu diesem thema. so scheint es nun leider zu sein.
trotzdem danke Raoul & Co.
MfgKubi
Das sind 18" mit 225/40 Reifen und 30mm Tieferlegung.
Gruß
Raoul
& das sieht doch sau geil aus!!!
echt so gefällts mir!!!
Hi,
hab auch das Ambition noch drin und 8X18. Bilder gibts auf meiner Homepage zum Download !
interessant !!!
gruss Kubi