ich möchte bei meinem 8P die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Nun kann man ja einerseits die ganze Leuchteinheit austauschen, andererseits kann man aber auch die Ambientebeleuchtung in die bisherige Leuchteinheit integrieren. Was mich nun interessiert, ist
a) wie baue ich die Leuchteinheit richtig aus?
b) wo schließe ich die Ambientebleuchtung an?
Hab die LEDs gestern eingebaut. Ging ganz einfach.
Lichtabdeckung abklipsen, Abdeckung abklipsen, Leucheinheit abschrauben, Kabel abziehen, LED-Einheit einklipsen, 2 Löcher in die Abdeckung bohren, alles wieder einbauen. Fertig!
An welche Kabel werden die LED’s angeschlossen?
Gruß
JoJo
[quote]
Lichtabdeckung abklipsen, Abdeckung abklipsen, Leucheinheit abschrauben, Kabel abziehen, LED-Einheit einklipsen, 2 Löcher in die Abdeckung bohren, alles wieder einbauen. Fertig!
An welche Kabel werden die LED’s angeschlossen?
Gruß
JoJo
[quote]
findest du eine Anleitung. Relativ gut erklärt. Sie ist zwar für einen 8L (ich hab einen 8P) aber das spielt kaum eine Rolle.
Viel Glück
P.S. einige beschweren sich ja dass die LEDs nicht hell genug wären. Heute Nacht konnte ich zum ersten mal alles in Aktion sehen. Ich finde es genau richtig
:daumen:
findest du eine Anleitung. Relativ gut erklärt. Sie ist zwar für einen 8L (ich hab einen 8P) aber das spielt kaum eine Rolle.
Viel Glück
P.S. einige beschweren sich ja dass die LEDs nicht hell genug wären. Heute Nacht konnte ich zum ersten mal alles in Aktion sehen. Ich finde es genau richtig
Viel Glück