Hallo,
fahre einen 98er A3 1.8T mit der sogenannten Sportausstattung? Allerdings weiß ich nicht welche der 3 Varianten (Ambiente/Attraction/Ambition) das ist. Kann mir da bitte einer weiterhelfen?
LG Steffi
Hallo,
fahre einen 98er A3 1.8T mit der sogenannten Sportausstattung? Allerdings weiß ich nicht welche der 3 Varianten (Ambiente/Attraction/Ambition) das ist. Kann mir da bitte einer weiterhelfen?
LG Steffi
ambition ist sport
attraction ist normal
und ambiente ist luxus
so viel ich weiss
Ambition ist die Sportaustattung.
Gruss Dirk
Na da war doch einer schneller + ausführlicher.
Kannst du mir noch bitte sagen was da genau an Ausstattung drunterfällt bzw. was der dann hat???
Sportsitze
Sportfahrwerk ca. 16mm tiefer
16 " Alufelgen
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Gruss Dirk
3 speichen lenkrad
easy entry beim 3 türer
fällt mir noch dazu ein
Danke euch, hab bei Autoscout mir alles rausgeschrieben. Da werden die Felder der Ausstattungen ausgefüllt,wenn man die Variante wählt. Will meinen Audi verkaufen daher auch meine Frage.
LG Steffi
P.S. Auto steht übrigens im Verkausbereich drinne.
Und das mit den 16" Felgen stimmt nicht ganz, ist baujahr abhängig. Bei meinem 98er sind es leider nur die 15" Felgen gewesen.
Stimmt die 16" Felgen wurden glaube ich ab Facelift von Audi spendiert.
Gibts einen neuen Audi oder was anderes wenn man Fragen darf ?
Gruss Dirk
Ja du darfst natürlich fragen , ich werde am 17.01.06 Mutter und muß daher meinen geliebten 1.8T verkaufen. Ist nicht unbedingt das Familieauto wenn da ein Kleinkind samt Kindersitz und ein Kinderwagen rein muß. Und da mein Mann seinen Golf Turbo nicht verkaufen möchte ist meiner eben fällig :heul:
Kommt drauf an was ich für meinen bekomme, aber ich möchte auf jedenfall wieder ein Auto mit etwas Leistung haben. Sind einige die ich im Auge habe, da wäre zum einen ein VW Bora V5 Kombi, ein Passat 1.8T Variant, ein Audi A4 1.8T Kombi oder (nicht erschlagen) ein 5er BMW (E39) Kombi.
LG Steffi
P.S. Was kann ich denn für meinen verlangen?
Passat, Audi A4 und auch der BMW sind schon schöne Autos (ich bin nicht auf Marken fixiert). Den Bora finde ich einfach, da er ja eigentlich fast baugleich mit dem Golf ist vom Preis- Leistungsverhältnis, zu teuer.
Um den Preis für Deinen Wagen zu ermitteln würde ich einfach mal bei den einschlägigen Anbietern im Netz vergleichen was die so für vergleichbare Fahrzeuge nehmen. Auf der Schwacke Seite kann man auch seinen Wagen bewerten lassen, kostet aber 6,50€.
Gruss Dirk
16" waren kein Standard…!
Beim Vorface gabs nur 15" 6-Speichen…5-Speichen-16" haben gute 1500 DM Aufpreis gekostet…!
[quote]
Sportsitze
Sportfahrwerk ca. 16mm tiefer
16 " Alufelgen
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Gruss Dirk
[/quote]
bin auch nicht auf marken fixiert, aber du wirst feststellen, dass der bmw relativ teuer im Unterhalt ist aber nicht viel mehr platz im Kofferraum hat…
bevor du zum bora greifst schau dir doch noch den golf kombi an, ich glaub die sind etwas billiger und vom platz her auch nicht so der große Unterschied.
Außerdem wirst du vom V5 im verh zum 1.8t etwas enttäuscht sein, da ihm der turboschub fehlt und der verbrauch trotzdem etwas höher ist!
Mein Tipp: nimm den passat facelift, nach dem facelift gilt der Wagen als zuverlässiger, er hat am meisten Platz und hat einfach auch nochmal n Stückchen mehr auto drumrum bzgl Sicherheit!
Ach ja und das wichtigste: Glückwunsch an die werdende Mutter!
Werde mich vorher nochmal schlau machen bezüglich Unterhalt der Autos. Das der BMW nicht billig ist hab ich mir gedacht, aber der Passat wird bei den Versicherungen auch sehr hoch (wenn nicht noch höher als der BMW) gehandelt. Kommt daher weil der Passat als Vertreterauto bei den Versicherungen sehr hoch eingestuft ist. Golf Kombi wollte ich eigentlich ausschließen da zum einen wir nicht unbedingt 2 Gölfe fahren wollen und zum anderen gibts den Golf 4Variant mit keinem gescheiten Benzinmotor. Der Bora ist in der engeren Auswahl, da bekommt man einfach am meisten Auto für das Geld. Mal schauen, muß erstmal meinen verkaufen.
[quote]
bin auch nicht auf marken fixiert, aber du wirst feststellen, dass der bmw relativ teuer im Unterhalt ist aber nicht viel mehr platz im Kofferraum hat…
bevor du zum bora greifst schau dir doch noch den golf kombi an, ich glaub die sind etwas billiger und vom platz her auch nicht so der große Unterschied.
Außerdem wirst du vom V5 im verh zum 1.8t etwas enttäuscht sein, da ihm der turboschub fehlt und der verbrauch trotzdem etwas höher ist!
Mein Tipp: nimm den passat facelift, nach dem facelift gilt der Wagen als zuverlässiger, er hat am meisten Platz und hat einfach auch nochmal n Stückchen mehr auto drumrum bzgl Sicherheit!
Ach ja und das wichtigste: Glückwunsch an die werdende Mutter!
[/quote]
Hallo!
Wo ist denn der große Unterschied zwischen Golf Variant und Bora Variant. Selbe Innenmaße, selber Kofferraum, außen und innen identisch bis auf die Schnauze (ovale vs eckige Scheinwerfer). Ob das den Mehrpreis rechtfertigt??
mfg
Hexium
[quote]
Werde mich vorher nochmal schlau machen bezüglich Unterhalt der Autos. Das der BMW nicht billig ist hab ich mir gedacht, aber der Passat wird bei den Versicherungen auch sehr hoch (wenn nicht noch höher als der BMW) gehandelt. Kommt daher weil der Passat als Vertreterauto bei den Versicherungen sehr hoch eingestuft ist. Golf Kombi wollte ich eigentlich ausschließen da zum einen wir nicht unbedingt 2 Gölfe fahren wollen und zum anderen gibts den Golf 4Variant mit keinem gescheiten Benzinmotor. Der Bora ist in der engeren Auswahl, da bekommt man einfach am meisten Auto für das Geld. Mal schauen, muß erstmal meinen verkaufen.
[/quote]