hallo, will mir unbedingt, die amature (das ding ums radio u. klima) in alu lackieren, aber jetzt die frage wie bekomme ich die dinger ab? Was ich noch ab montieren müsste wären die umrandungen der lüftung und an der Tür die armlehen , dadrüber steh zwar ein wenig unter FaQ car Hi-fi, komme aber mit der beschreibung nicht ganu klar, kann mir einer helfen?
Gruss
Da zu nimmste den Ascher raus, löst dort eine Schraube. Dann kommts Radio raus, unter den seitlichen Blenden des Radios sind noch zwei Schrauben links und rechts. Diese entfernen und dann ist das Teil nur noch eingeklipst und Du brauchst es nur (vorsichtig !!!) entfernen. Bricht halt relativ leicht, also net zu doll !
ja super, besten dank erstmal, weisst du auchncoh wie man die dinger um die lüftung raus bekommt!?
und die türgriffe links u. rechts,
Quote: |
|
Dinger um die Lüftung ??? :-?
Also wenn Du die Lüftungsdüsen meinst, die gehen nur komplett raus. Dazu bastelst Du Dir entweder nen Bügel aus Metall oder gehst zum Händler und kaufst nen Spezialwerkzeug (Preis k.A.)
Die Türgriffe sind von hinten in die Türverkleidung eingebaut. Dazu schaust im Hifi-FAQ mal wie die Verkleidung ausgebaut wird und dann isses nur noch nen Klacks.
Viel Spaß beim Basteln !!
is da nicht einfacher so wurzelholz folien aufzukleben?!
gibts ja jetzt in verschiedenen farben!