Moin moin leute
also wie die überschrift verrät geh ich am 4.10 nach strausberg (berlin). wollte jetz ma fragen ob von euch zufällig auch einer zu dieser zeit da hin muss oder ob jemand dort war und mir sagen kann wie es da so ist? (man muss ich ja schonmal informieren zwecks we usw.)
also würde mich freuen wenn hier n paar antworten kommen.
achja btw. an diejenigen die da waren: gibts da nen fitnessraum?
mfg Mathias
hi,
war da zwar nicht beim bund aber kumpels von mir.
da ich ja aus der nähe von strausberg komme (20km entfernt), kann ich dir sagen…kaff!!!
die s-bahnen nach strausberg nord fahren alle 40 minuten…nicht toll!
aber bei der army, da solls ganz gut sein…relaxt!
:daumen:
fahr lieber mit auto hin, kommst sonst schwer von dort weg.
in 20 min biste mit auto in berlin bzw. direkt an der autobahn!
mfg
voodoo009
naja das mit den s-bahnen kenn ich von hier. is auch nicht anders. werd die erstenmale wohl mit der bahn fahren (kriegt man ja umsonst)
system
10. August 2005 um 23:01
4
Hab auch die Ehre ab dem 4.10 unserem Land zu dienen, allerdings muss ich nach Mayen (bei Koblenz) zur Operativen Information…
Zu welcher Truppe musst du?
Wünsche dir dann mal viel Spaß und erfolg sowie nicht allzu harte Ausbilder.
matz0r
11. August 2005 um 00:09
5
Bin auch ab 4.10. dabei für 8 jahre fernmelder in Hagenow (bei Schwerin)
Hab auch die Ehre ab dem 4.10 unserem Land zu dienen, allerdings muss ich nach Mayen (bei Koblenz) zur Operativen Information…
Zu welcher Truppe musst du?
Wünsche dir dann mal viel Spaß und erfolg sowie nicht allzu harte Ausbilder.
also laut schreiben komm ich wie ich auch wollte zur luftwaffe also zur irgendeiner fliegerstaffel. das mit den ausbildern hoffe ich auch :grins:
system
11. August 2005 um 12:36
7
Für alle die die Seite noch nicht kennen, dort gibts einige Tips und auch viel zum lachen, lohnt sich auf jeden Fall mal an zu schauen…
http://www.aganauten.de