Am 25.02. ein kostenloses Paket mit der Post verschicken

Zur Info: http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=1002940

Falls ihr noch was verschicken wollt…am Freitag gibts ein Paket bis 20kg kostenlos :wink:

Und 1 Stunde Wartezeit in der Postfiliale ;o) ist dann doch wieder ein schlechter Stundenlohn ;o)

Gruss

Paulaner

kann gut sein…mal schaun, was so los is, am Freitag…arbeite ja bei der Post.

Bei uns in der Firma weiß nur keiner, was man vershcicken soll… von „20kg Steinen für den Postchef“ bis „Arbeitsnotebook vor Feierabend nach Hause schicken“ war alles dabei
:king:

es gibt extra postschalter an dem tag für diese packete

mfg

cyber

Man kann sich ja gegenseitig ein Kasten Bier schicken
:alk: :lolhammer:

Gruß René

das trifft sich, hab nen drucker zu verschicken von guten 15 Kilo g

Super Sache!:flop:

Das ist nur einen Tag gültig, wer soll denn da was ordentliches verschicken (ausser dem Drucker, s.o.)?

Warum ist das nicht eine Woche gültig, dann kann man vielleicht bei eBay eine Auktion machen und das Angebot nutzen. Ansonsten verschicke ich 4 Knopfzellen als Paket statt als Warensendung, spare dann immerhin 70 Cent! 70 Cent, gleich mal die Bank anrufen, ob ich noch was anlegen kann…

Ich schicke Audi mein defektes Lenkgetriebe, die ausgeschlagenen Stabi-Köpfe und die gebrochene Feder zurück. Der Hersteller ist ja generell zur Entsorgung seiner Produkte verpflichtet.
:teufel:

danke erstmal für den hinweis!

außer diversen kleinigkeiten vom pc könnte ich auch noch den karton mit den 16kg altpapier zur müllumlade schicken
:lolhammer:

Sagt mal, habt ihr alle diese Freimarke bekommen?? Bei mir ist bis heute nichts angekommen und ich hab wirklich was zu verschicken.
:traurig:

mir kommt das richtig gelegen.
verschicke morgen 4 felgen , jedes paket wiegt ca. 15kg das wäre im normalfall ziemlich teuer geworden…
zudem hab ich noch 2 weitere pakete… also es kommt wie gerufen :slight_smile:

Hallo!
Wir haben auch keine Frei Marke bekommen :heul:
Leider haben wir in der „Post Agentur“ nur ein Postfach! Alle die ein Postfach haben, so sagte man mir heute bekommen diese Frei Marke nicht. Ich glaube das die zu faul sind, da in einem Ort weiter auch die Postfach Besitzer eine Freimarke bekommen sollen!
Nun ja ich habe alle meine Paket zu morgen fertig gemacht!
Meine Nachbarn haben auch mir die Frei Marken gegeben… So macht eBay Spaß! :daumen:
Na ja ein Paket im Wert vom 100€ hat die DHL ja schon auf dem Gewissen… jetzt kann sie es wieder gut machen!
Cu
Marc

soweit ich das verstanden hab, ist es jedem nur gestattet EIN Paket kostenlos zu versenden :wink:

[quote]

Nun ja, woher soll der Postbeamte von Stadt B wissen, das Du schon in Stadt A ein Paket abgegeben hast???

soweit ich das verstanden hab, ist es jedem nur gestattet EIN Paket kostenlos zu versenden :wink:

[/quote]

hab nachgefragt, absender werden nicht kontrolliert.
sprich haste ne karte, kannste auch ein paket verschicken oder zwei oder drei… :slight_smile:

hehe, na dann ist das wirklich nen ersparnis :wink:

mhh ich hab so eine freimarke nicht bekommen. woher habt ihr die denn?

war bei mir im Briefkasten…

Man braucht dann aber schon ein oder zwei oder drei Freimarken, oder?