Alutec Storm 8,0 x 18" an 8L

Muß man bei 8,0 x 18" irgendwelche Arbeiten am Kotflügel oder Ähnlichem durchführen?

Hi,
Nee muß nix gemacht werden. Ich habe 8 x18" mit ET35 und 30mm H&R Federn auf Abition Dämpfern. Da haben einige noch extremer Tiefergelegt und keine Probleme.

Übrigens habe mir die Alutec Storm bestellt, ist aber erst Ende nächsten Monats lieferbar, da sie so begehrt ist. Bezahle 115€ pro Felge, glaub das ist ein akzeptabler Preis.

Gruss Dirk

Wo hast Du Sie bestellt? Im Internet oder beim Händler?

Habe sie bei einem Händler in Mönchengladbach bestellt und lasse sie da auch montieren. War eigentlich nicht so geplant, da ich meine alten vier Sommerfelgen in der Alu-Klinik dort eigentlich reparieren lassen wollte. Das wäre dann vergleichweise noch teurer geworden als die vier neuen.

Ich hatte auch vorher mal wegen dem Preis recherchiert. Den günstigsten Preis den ich im Internet gefunden hatte waren 126€. Die Händlerkette Reifen-com hier in D-Dorf hätten sie mir auch für 126€ gegeben aber die wollten auch noch 18€ für die Montage pro Rad haben.

Gruss Dirk

So nach langer Lieferzeit sind sie nun endlich drauf. Hat mir auch langsam gereicht mit Winterschluppen rum zu fahren.

Und so sieht es aus:

Gruss Dirk

+ Dieser Beitrag wurde von A3Opa am 17.06.2006 bearbeitet

9052_A.jpg 9049_A.jpg

schick schick
:happy: