Hallo Leute,
hab heute leider mit meinen ziemlich neuen Alufelgen im Parkhaus den Bordstein geküsst. (HEUL !!!)
Ca. 4cm der äußeren Kante hats bei meiner 8X17 RH-Tecnik erwischt.
Hat jemand einen Tipp wie ich die Stelle mehr oder weniger unkenntlich machen kann ??
Gehört die Stelle noch versiegelt ???
Danke vorab…
fahr zu so einer spezial felgen reparatur werkstätte… is billiger als eine neue felge und sieht wie neu aus
Hi Leute !
thanx !!! das selbe Prob habe ich auch ! werde gleich mal die HP schauen.
Gruß
Jack
Habt ihr ne Ahnung was die Reperatur einer Felge (nur kleiner Bordsteinschaden) so ungefähr kostet??
Quote: |
|
Hi !
gute Frage !

Hat jemand schon positive/negative Erfahrungen mit solchen Betrieben ???
Gruß
Jack
Hi,
ich hab schon mal Felgen so reparieren lassen. Danach musst den Felgenkranz aber gut pflegen, ist dann eben poliert und nicht mehr durck Klarlack gegen den Bremsstaub geschützt.
Damals konnte das auch nicht versiegelt werden, ob das heute allerdings geht weiss ich nicht.
Erfahrungen also durchaus positiv, nur eben der Pflegeaufwand wächst.
Preis damals für ne 15 Zoll Felge mein ich waren 50DM. Und wenn ich mich recht erinnere wollten die pro Zoll mehr auch 10DM mehr.
MfG Matthias
Quote: |
|
Hi !
dann müssen doch alle 4 Felgen gemacht werden oder ? Sonst sieht eine doch anders aus wenn der Rand poliert ist. Ich hoffe das gehrt auch anders. Bin mal gespannt was ich am Freitag bei dem Laden erfahre.
Gruß
Jack
hmm im extremfall felge komplett lackieren lassen. aber ganz billig is das nicht gerade.