Alufelgen für den Sommer!

Hallo Leute!

Ich bin schon lange am suchen nach Alu Felgen für meinen „neuen 8L“.

Tolle finde ich diese „Schmidt VN Line“ 3 teilig in Durcrom
Die ideale Dimension wäre 8,5x19 und 9,5x19.
Allerdings kosten diese Felgen auch eine Menge Geld und es liegt wohl auch daran, dass ich mir die Felgen noch nicht gekauft habe. 700 Euro pro Stk. ist halt häftig.

Hat niemand einen guten Draht zu einem Händler wo man die Felgen etwas günstiger kaufen kann.

Eine gute Alternative wären noch die Sportec Felgen in 19".
Die hat mir dieses Wochenende bei ebay jemand weggeschnappt. naja…Pech gehabt.

Vielleicht weiss jemand was.

Falls Du noch gute Bilder von einem A3 mit diesen Felgen haben willst, schau mal ins Profil von @Don-130PD
Sehen echt super aus.
Mit einem guten/günstigen Händler kann ich leider nicht dienen…

Gruß
Dave

Schon gesehen! Sehen echt toll aus!!

die sportec mono 10 sind auch nicht gerade billig, die hat unter anderem alex (motorradteig) auf seinem s3 in 19"

die vn line günstig erwerben wird schwer, solang du nicht selbst ein ähnliches gewerbe betreibst, und einen wiederverkäuferrabatt bekommst, aber selbst da, sind die felgen mit reifen richtig teuer

@MaxAudi
wenn Du Fotos von nem schwarzen A3 mit den SCHMIDT VN LINE 3-tlg. in Durchrom in 8,5x19 haben willst, sag Bescheid. dann schick ich Dir Fotos von meinem.

das wahr wohl ich :grins:

sorry, aber die mußte ich haben… :wink:

:schläge:

Scherz… hoffe du hast viel Freude mit den Felgen, sehen echt prima aus.

Aber kurz zurück zu den VN Line… Ich möchte die Felgen ja nicht geschenkt haben. Aber alles was über 3000 Euro liegt (inkl. Gummis natürlich) ist mir echt zuviel.

@don130PD was hast du für deine Felgen bezahlt wenn man fragen darf?

+ Dieser Beitrag wurde von maxaudi am 26.04.2006 bearbeitet

Hallo nochmal!

Wo kann man die Sportec Felgen noch erwerben, ausser bei Sportec.ch?
Weiss jemand einen Händler in Deutschland oder Österreich?

Hallo!!

Ist ja ein Wahnsinn was die Sportec Leute für die Felgen wollen. Ein Satz in 8,9x19 inkl. Bereifung würde auf ca. 3400 Euro kommen. Und das für einteilige Felgen.
Die Schmidt VN Line Dur Chrom in 8,5 x18 u. 9,5x18 inkl. Bereifung würde ich um 2700 Euro bekommen. Sind zwar nur in 18" aber immerhin 3-teilige Felgen.

Bin aber immer noch am suchen nach Alternativen.
Dabei ist mir die Barracuda Xtreme aufgefallen.
Die gibt es in zwei Ausführungen. (Champagne Silver und diese Chrom - Ausführung halt.
Hat jemand Bilder von einem A3 mit der Barracuda Xtreme Felge?? am besten in 19"!! Ich habe leider noch keines gefunden!!!

hol dir die vn line in 18 zoll. bei diesem preis für die felgen kan man doch nix sagen. sind echt der hammer. und 18" in den dimensionen reichen wohl völlig für den 8L.
wären die nicht so scheiß teuer,hätte ich die jetzt auch drauf. aber man kan nicht alles haben. bin mit meinen mehr als zufrieden :slight_smile:

[quote]

Hallo!!

Ist ja ein Wahnsinn was die Sportec Leute für die Felgen wollen. Ein Satz in 8,9x19 inkl. Bereifung würde auf ca. 3400 Euro kommen. Und das für einteilige Felgen.
Die Schmidt VN Line Dur Chrom in 8,5 x18 u. 9,5x18 inkl. Bereifung würde ich um 2700 Euro bekommen. Sind zwar nur in 18" aber immerhin 3-teilige Felgen.

Bin aber immer noch am suchen nach Alternativen.
Dabei ist mir die Barracuda Xtreme aufgefallen.
Die gibt es in zwei Ausführungen. (Champagne Silver und diese Chrom - Ausführung halt.
Hat jemand Bilder von einem A3 mit der Barracuda Xtreme Felge?? am besten in 19"!! Ich habe leider noch keines gefunden!!!

[/quote]