Alufelge + Reifen als Komplettrad von reifen.com oder nem anderen Online-Shop

Moin!

Hat irgendwer von euch schon mal Alufelgen + Reifen als Komplettrad bei reifen.com oder nem anderen Online-shop gekauft?

reifen.com scheint vom Preis her gar nicht schlecht zu sein, Montage+Auswuchten ist auch gleich mit drin, und es fallen auch keine Versandkosten an.

Allerdings ist das ja mit Kauf über Internet immer so ne Sache.
Wenn dann irgendwas an den Felgen oder Reifen nicht in Ordnung ist oder die Auswuchtung nicht stimmt, dann ist die Reklamation schwieriger als wenn ich die Sachen bei nem Händler abgeholt habe und mich somit dann auch direkt dort beschweren kann wenn irgendwas nicht OK ist.

Wer von euch hat da welche Erfahrungen gemacht?
Könnt ihr nen bestimmten Online-Shop empfehlen?

Gruß
Jochen

Hi Jochen ich habe gerade diese Woche neue Reifen bei reifen.com bestellt.
16 Rial Alus mit 205 Michelin.
Preislich kommt keiner Händler vorort da ran. Und wenn du Probleme hast, kannst du auch zu jeder Reifen.com Filiale hinfahren. Bei uns in Hannover gibt es mehrere.

Du könntest die Reifen auch dort im Netz bestellen und bei einer Filiale in deiner Nähe abholen oder gleich Aufziehen lassen.

Hoffe das meine nächste Woche da sind. Berichte dann gerne ob alles ok ist.

Gruß

Kai

hab bisher (bei reifen) die erfahrung gemacht, dass reifendirekt günstiger ist.
reifen.com ist ja auch hier in Hamburg, hatten eine zeit lang den ruf halsabschneider zu sein, weil wuchten und co eben auch bei einem komplettsatz-reifen (keine wanli o.ä. sondern conti oder pirelli in 18") noch mit 50 ocken berechnet wurde. aber vom service her sind die sehr gut.

ich hab meine reifen und felgen auch direkt im reifen.com shop gekauft! die mussten bestellt werden und waren schon nach zwei tagen da! die haben echt nen super service vor ort und sind auch sehr günstig! ich würd die auf jeden fall immer wieder empfehlen!

Hab meine bei Felgenoutlet.de bestellt,waren innerhalb 1 Woche da!!
Kannst aber auch mal bei @t00i anfragen der hat auch viele Felgen im Angebot.

t00i anfragen oder www.reifen-vor-ort.de !

Sind beide zum Teil noch deutlich günstiger als reifendirekt