Hallo !
Ich weiß ja, daß das Thema Alufelgen schon sehr abgekaut ist - und trotzdem fange ich nochmal damit an !!
Wie sieht das mit 18" Alus für´n A3 aus ?
Passt das so ohne weiteres oder muß da irgendwas bearbeitet oder gezogen werden ?? Ich hatte da so an 8x18" evtl. Mille Migl. Evo oder sowas gedacht ??
Ich weiß halt noch nicht so 100% ob 17" reicht - oder ob es doch eher 18 Zöller sein sollten ?? Schwere Sache das…
Hat keiner aus dem Forum 18" Mille Migl. verbaut, der sein A3 in der Gallerie hat ??
Also wenn was gezogen werden muß, werde ich wohl auf 17" ausweichen, weil ich da keinen großen bock auf habe.
Danke für eure Infos !!
Gruß von Scotx
Hallo!
Ich habe die Mille Miglia Evo 8x18" mit 225/40er Reifen und 30mm Tieferlegung auf meinem. ET35 VA und ET30 HA. Passt alles ohne Karosserieänderung.
Gruß
Raoul
Ja richtig - 30 mm Federn hab ich ja auch noch drinn…
Also keine Problem von wegen aufschlagen oder schleifen ??
Und mit Eintragung war auch kein Thema ??
Sieht übrigends ziemlich geil aus !!
Raoul, sind 1000 € nur für die Felgen zuviel? Kenne mich mit den Preisen nicht so aus?
Quote: |
|
Eigentlich gibt es keinerlei Probleme beim TÜV.
Das einzigste was vielleicht sein kann ist, das auf der Beifahrerseite der Reifen beim vollen Rechseinschlag an der Motorwand Kontakt hat. Dann müsste da nachgearbeitet werden oder ein Lenkbegrenzer eingebaut werden.
Gruß
Raoul
hallo
habe eingetragen
8x18 va und 9x18 ha mit et35 und ringsum 5er distanzen…
lediglich der innenkotflügel (plastik musste an der außenseite ein bischen gestutzt werden
mfg
cyber
@ Borstie
1000€ ist ein normaler Preis für die MM Evo in 18".
Ich habe um die 900€ damals gezahlt.
Gruß
Raoul
|
Also nochmal zur allgemeinen Verständigung - der Preis (900-1000 €) bezieht sich auf die Felgen ??
Weil bei ebay ein kompl., nagelneuer Satz Evo in 8x18 für z.Zt 1211 € drinsteht - und der hat die SP Sport 9000 drauf ?? - is das nun ein Schnäpple - oder normaler Preis ??
Ich hab da null Ahnung von !!
|
Die 900-1000€ beziehen sich auf 4 neue Felgen!!
Raoul
Guter Preis!
Sieht echt gut aus dein Wagen Raoul!
Vielleicht 40mm tiefer, aber so.
Ich würde ja auch 18" nehmen weil es einfach schon irgendwie geiler ist aber bei meiner Vorstellung von Tiefe, na ja, da wird wohl nicht nur das Plastik dran glauben müssen!