Hallo,
Verwendet schon jemand Alu-Fussmatten? Optisch finde ich die Dinger ja ganz schön, aber wie verhalten sich die Teile in der Praxis?
MfG ratorst
Denke mal wenn du nasse Schuhe hast und du willst aussteigen - stützt dich ab im Auto - rutscht aus - fällst mit dem kopf auf den gehsteig - platzwunde - schädelbasisbruch - ABER DAS SCHLIMMSTE kommt ein bus und nimmt deine offene Tür mit
würde mir keine reinknallen aber neo hat glaub ich welche drinnen
mfg
Snowy
na das ist ja mal doch net ganz so:-)
also ich hab auch welche drin und bin noch nicht ausgerutscht,finde sie passen optisch gut zu meiner tt-pedalerie,aber im winter werd ich sie eventuell rausnehmen,ich weiß nicht wie sich das salz und das alu verstehn:-)
Hallo…
ich denke das Alu’s nicht so pflegeleicht sind.
Du kannst ja nicht einfach mit dem Staubsauger drüber gehen.
Ich würds nicht machen…
mfG
Knoepfchen_AC
da stellt sich die frage will ich ein pflegeleichtes auto…dann müßte ich es fliesen und ich könnte es dann ausdampfenggoder ich will ein schönes auto
Also ich habe mir damals auf der Messe für 50DM Alu-Fußmatten für den A3 auf der Messe gekauft,und bin zufrieden damit… Allerdings verkratzen sie sehr schnell,wenn du kleine steinchen oder dreck unter den schuhen hast!
meine meinung bzgl. alumatten:
- bis du sie drin hast sind die sitze verkrazt
- deine schuhe sehen and en absätzen mit der zeit total abgeschrabbt aus
- es wird im winter feucht drunter
- und der hauptpunkt: hab mal nen unfall u. die dinger kommen rein und drücken dir die füße ab. da brauchst dann nix mehr!
deshalb lieber keine alumatten!
juli
Quote: |
|
ich weiß ja nicht wie ihr die teile reingemacht habt…meine sitze sind null verkratzt
auch bei den schuhen hab ich keine probleme,ich fahr ja auchnet mit stöckelschuhenfg
und solltest du mal einen unfall haben (wobei ich das keinem wünsche) der so heftig ist daß es deinen fußraum zermalmt,da hast du sicher in ersterlinie andere probleme(lenksäule,asäule etc)
aber es bleibt ja auch schlieslich jedem selbst überlassen sich die teile reinzumachen,
also das mit ausrutschen stimmt überhaupt nicht und das polster aufscheuern tun sie auch nicht ich nehme sie im Winter nur raus und dann ist gut die Teile sind sonst echt geil schnell sauber kaum Dreck.
Hab sie von D&W von JOM sind echt geil und Kosteten ca 70 DM!