Alu - Felgen lakieren

Hallo Leute!

Weiß jemand von euch, was es kostet, wenn man sich Alufelgen lackieren lassen will? (über eine Firma)

Gruß,
Cybersweep

jemand ne Ahnung?

kann dir leider kein preis nennen, weils keinen universal preis gibt. ist aber davon abhängig wo du das machen läßt (verschiedene lackierer - verschiedene preise). außerdem ist von der größe, einteilig oder mehrteilig, welche farbe…usw…abhängig.

am besten mal paar lackierereien nachfragen

Es sind die X-Ray Felgen vom Audi TT in 16" (einteilig)

Habe meine original Ambition Felgen vom 8p lackieren lassen sind 17 zoll, in Titanobtik. Ist durch die mehrfach Beschichtung relativ schwer und etwas teuer!!!
Also bei mir hat es 600€ gekostet aber für mich sage ich mal hat es sich gelohnt glänzen richtig geil und sind durch die vier Lackschichten auch besser für den Winter!!!

Also wie gesagt je nachdem was du mache will ist es schon ne Stange Geld aber dafür auch immer ein Unikat!!!

Gruß Tobias

Also wenn du es richtig machst. Kostet es ca. 200,- pro Felge. Einbrennlackierung und dann hält das auch nen paar Jahre und du kannst die auch im Winter fahren weil Salzresistent etc.

Habe 160 Euro für 4 Felgen bezahlt, Titanoptik.
Fahre die aber nicht im Winter!

Gruß
pit

In meinem Fall, wär es aber, dass ich die Felgen im Winter benutze und ausschließlich im Winter. Denn ich brauch diese 16" Felgen wegen meiner umgebauten Bremsanlage.

Gruß,
Mario

wie gesagt muss jeder selber wissen liegen ja alle im selben rahmen!!! und oben steht es ja einbrenn lackierung ist es bei mir auch deshalb winterfest!!!

Nabend,

habe 4 Felgen lackieren und ausbessern lassen!
Hat mich unter der Hand 200 Euronen gekostet…

Gruss Chriss