Alu-Dekor für 2000er in den 2002er?

Hi, hab hier bei Ebay nen Dekorsatz Alu gefunden und wollte fragen, ob dieser auch in den neuen2002er passt?

Ich hab auch nicht das gleiche Radio. Passt es trotzdem?

Hier der Link

EBAY Dekor

THX

Quote:

On 2002-07-07 16:55, A3-Heizer wrote:

Hi, hab hier bei Ebay nen Dekorsatz Alu gefunden und wollte fragen, ob dieser auch in den neuen2002er passt?

Hier der Link

EBAY Dekor

THX

Hi !

hm bißchen der falsche Link oder ? Das Teil ist eine Einstiegsleiste !!! :slight_smile:

Gruß

Jack

Hier der richtige LINK

Sorry

Quote:

Hier der Link

EBAY Dekor

THX

Hi !

was für ein Radio hast Du denn ? Es kommt Eigentlich nur auf die gleiche Bauhöhe an. Das Symphony hat ja die doppelte Bauhöhe. Das würde logischerweise nicht passen.

Gruß

Jack

Quote:

Hier der Link

EBAY Dekor

THX

Hi !

schaue mal hier

http://www.prewoodec.de/

Gruß

Jack

müsste ein chorus sein, hat die drehknöpfe auf der linken und rechten seite.

Gibt es sonst keine unterscheide zwischen 2000 und 2002?

Quote:

On 2002-07-07 17:35, A3-Heizer wrote:

müsste ein chorus sein, hat die drehknöpfe auf der linken und rechten seite.

Gibt es sonst keine unterscheide zwischen 2000 und 2002?

Hi !

doch doch sogar einen ganz wichtigen Du müßtest dann so ein kleines Staufach mit Klappe unter dem Radio haben. Das hat das 2000er Modell zB nicht. Schau mal auf die Page von dem Hersteller. Da sieht man die Unterschiede ganz gut.

Gruß

Jack

Moment seit mal Vorsichtig was für ein Baujahr haste den genau??

Er braucht nen Facelift A3 sonst kann er das vergessen.

Hallo!

Das Alu/Holz-Dekor, das dort bei eBay angeboten wird, ist ja für den Facelift. Daher passt es auch in einen 2002er!! Bleibt die Frage nur wie es mit dem Radio aussieht.

Gruß

Raoul

Achso also er hat ja nen 2002. Hab es falsch gelesen Sorry. Also dann passt das ganze schon weil Du ja den richtigen Radio drin hast.

Der Verkäufer hat nen nicht-Facelift deshalb passt das ganze nicht.

Hi !

hat dem jemand Erfahrung mit solchen Alu/Holz Dekors die richtig gut aussehen ??? Ich kenne nur das Folien Zeugs was bei D&W verschachert wird. Und das sieht echt schäbig aus finde ich. Gib es etwas was auf dem Sektor empfehlenswert ist ?

Gruß

Jack

Genau, ich hab den 2002er. Hab nochmal nachgeguckt. Hab das concert und unten wie gesagt auch das CD-Staufach mit Klappe. Passt des nun oder nicht?

Es gibt ja auch diese Alu-Sprays, wie sieht es damit aus? Lohnt es sich oder sieht das Sch**** aus?

ich bin auch auf der suche nach einem guten alu-set…

ich habe auch keine lust, so pappe im alulook aufzukleben.

Wie ist denn, das aluset von prewoodtec? Lohnt es sich, die 100€ in so ein aluset zu investieren?