Alternative zur MM evo???

hey leute,

was haltet ihr von dieser felge?

http://www.schweiger-carparts.de/alessiof1.htm

schaut der MM evo doch schon sehr ähnlich und ist immerhin 40€ billiger

Nicht schlecht !!! Die Plus und die Turbo sehen auch sehr gut aus → Von dem Hersteller hab ich noch nie was gehört.

Gruss Frank

Vergiss es. Kauf Dir Lieber die Originalen. Diese Nachgemachten Felgen die die unbekannten Hersteller auf den Markt bringen taugen nicht.

Nach einer gewissen Zeit merkst Du den Unterschied am Auto.

Die € 40,- würd ich an Deiner stelle dazu tun und die richtigen kaufen.

Gruss

Erti

Quote:

On 2002-09-12 16:27, schapy wrote:

Nicht schlecht !!! Die Plus und die Turbo sehen auch sehr gut aus → Von dem Hersteller hab ich noch nie was gehört.

Gruss Frank

die plus und die turbo sehn echt gut aus!! würden mir gefallen!

Quote:

On 2002-09-12 17:03, Erti wrote:

Vergiss es. Kauf Dir Lieber die Originalen. Diese Nachgemachten Felgen die die unbekannten Hersteller auf den Markt bringen taugen nicht.

Gruss

Erti

Was für einen Unterschied meinst Du, den mann erst nach einiger Zeit feststellt ? Leuchtet mir nicht so ein Deine Aussage !

Gruss Frank

das mit den turbos hab ich mir auch schon überlegt,mal sehen was ich morgen auf dem treffen zu sehen bekomm,das erleichtert meine entscheidung vielleicht g

Quote:

On 2002-09-12 17:03, Erti wrote:

Gruss

Erti

Alessio und unbekannt? man… wo wohnst du? :-?

aber was meint ihr jetzt?wäre das eine alternative? hat die schon mal jemand live gesehen?

Also, mir gefallen Sie sehr Gut und die Evo´s haben doch schon sehr viele - mit den evo´s haste ja bald schon ein a3 von der Stange :wink:

Gruss Frank