Alternative zum A3 - Volvo C30

http://www.volvocars.de/_campaigns/MY07/C30/Phase2Geneva/default.htm

schönes Auto wie ich finde…bleibt nur noch der Preis abzuwarten. Und ja. SO wie auf den bildern wird er kommen. Und schöne V5turbos hatte Volvo ja schon immer…Wieist eure Meinung?

10687_A.jpg 10686_A.jpg 10685_A.jpg 10684_A.jpg

Finde den Wagen auch schick. Das Heck ist aber absolut gewöhnungsbedürftig. Bin mal gespannt, wie er zum Schluss da steht. Aber Preis dürfte auch nicht ohne sein.
Gruß

Dem kann ich nur zustimmen!

Gruß

Raoul

Also in dem Clip finde ich das Heck schon sehr gewöhnungsbedürftig, da ein S40 bei 21.000 Euro losgeht, könnte der Grundpreis unter 20.000 Euro liegen.

http://www.volvocars.de/_campaigns/MY07/C30/ParisPhase1/C30Paris.htm

find aber alein den innraum sehr klobig, aber des rest sieht schonmal ganz oke aus

Der A3 geht doch auch unter 20.000 EUR los, oder? Soviel dazu. Wahrscheinlich wird der Wagen mit Ausstattung auch richtig Asche kosten…

Ich bin gespannt… Aber geiles Video… Man ein paar Jahre eher so ein Auto und die hätten weit weniger Probleme…

wurde mir auch angeboten… der a3 ist schöner
:liebe:

von vorne schön.

von hinten wie der 460er volvo . baah.

Die Preise sind raus: der günstigste C30 ist ab 18.600 Euro zu haben und kommt im Frühjahr auf den Markt. Zur Wahl stehen fünf Ottomotoren zwischen 100 PS und 220 PS sowie drei Diesel mit Leistungen zwischen 109 PS und 180 PS. Der Einstiegsdiesel ist ab 21.000 Euro zu haben, die jeweiligen Top-Motorisierungen schlagen mit 28.500 Euro beim Selbstzünder und 27.200 Euro beim Benziner zu Buche.

Gruß,
Frank

naja, net so schick, wie ich finde…

Vorne hui… Hinten pfui…
-> ich geh mir jetzt ne 2CV kaufen, kommt aufs gleiche raus nur billiger!
:rob:

Also ich find den net so den bringer, A3 ist einfach das Novum in der klasse, jetzt aber ohne Audi Brille gesehn, find den A3 einfach schön.

Tja ich würde sagen ein geiles Heck und das AUto würde sich ganz gut verkaufen. Trotzdem der S 40 in aktueller Version bleibt für mich interessant, ist einfach ein guter Preis im Vgl. zum A4.

So steht er wohl demnächst beim händler… ist in der Tat gewöhnungsbedürftig!

11477_A.jpg

Manchmal ist ein Rückschritt auch ein Fortschritt oder?!?

11478_A.jpg

1. meinste du glaube ich „optimum“ und
  2. stimm ich dir zu
    :idee:

Das Heck ist echt ne Frechheit! Wer denkt sich sowas aus?? Haben die den Designer vom Renault Mégane unter Vertragt?
:lol:

Alternative?
Von forn vielleicht …aber Heck und Innenraum…da kann man sich doch gar nicht dran gewöhnen.

Naja, soll halt eine Hommage an den „Schneewitchensarg“ sein, Retrowelle und so… :smiley:

http://www.kfz-tech.de/Bilder/Kfz-Technik/Oldtimer/Volvo1800ES01.jpg

Ne ne kein Schwedenpanzer :pah:

Hm,

eigentlich gefallen mir die neueren Volvos alle nicht. aber für einen (vergleichbar ausgestatteten) Volve c30 würde ich meinen 8P doppelt weggeben.

Mit gefällt das Auto sehr gut. Würde ich nicht an die Zukunft denken und evtl. einen größeren Wagen brauchen-so wäre dieser Volvo meine erste Wahl!

Mick