da du ja nun auch über tausend Postings hast, gibt es ja nun auf dem treffen noch mehr Bier, aber wir sehen uns ja schon am samstag!
So viele Hersteller von pop off´s kenne ich gar nicht 2-3 die mir jetzt so spontan einfallen!
Hi !
he he klar bin ich ein Scherzbold ! g Was wäre das Leben ohne Humor ?
Hm also ich war zwar nicht dabei wie dieser Deal gemacht wurde, aber ich will ja kein Spielverderben sein ! Nur die gibt es erst wenn ich nicht fahren muß ! ich will ja schließlich auh was davon haben.
es anscheinend defekt ist (altes Ventil mit Membran)
Gruß
Luke
Hey,
die Überlegung ist nicht schlecht,wenn es sich um nen Original 1,8T 150/180PS handelt.Bei nem gechippten wäre ich mit dem S3-Ventil wiederum vorsichtig,denn auch das S3-Ventil geht bei den S3's mit Serienleistung hinnüber.Egal ob der alte oder der Facelift S3.
Ich habe nen gechipten T mit S3 PopOff seit ca. 25.000km. Bisher ohne Probleme.
Gruss
Robert W.
Quote:
On 2002-08-03 00:45, Andy wrote:
Quote:
On 2002-08-01 01:03, luke wrote:
Hallo,
war gestern nachmittag beim Freundlichen und
wollte mir das Forge-Ventil bestellen und
einbauen lassen.
Der meinte, das Teil wäre einfach viel zu teuer,
für das was es leistet.
Eine super Alternative wäre das neue S3-Ventil,
das nur 18,51 Euro kostet im Gegensatz zum
Forge-ventil, das 178,- Euro kostet.
Das S3-Ventil ist auch mit einer Feder bestückt.
Was meint ihr dazu?
Ich muss mein Ventil sowieso austauschen, da
Gruß
Luke
Hey,
die Überlegung ist nicht schlecht,wenn es sich um nen Original 1,8T 150/180PS handelt.Bei nem gechippten wäre ich mit dem S3-Ventil wiederum vorsichtig,denn auch das S3-Ventil geht bei den S3's mit Serienleistung hinnüber.Egal ob der alte oder der Facelift S3.
ich sagte ja man sollte vorsichtig sein da es beim S3 schon mit der Serienleistung putt geht.Muß nicht,kann aber.Haltbarer als das vom A3 ist es auf jedefall,gegen das Alu-Ventil von Forge kommt aber so schnell keiner ran von den anderen Anbietern.
Es gibt auch noch Leute bei denen (meinereinerg)hält das Original Ventil auch noch nach 40tkm.
Gruß
Luke
Hey,