Alter User, neuer Wagen :D

Mich selbst brauche ich vermutlich nicht mehr vorstellen, aber meinen neuen Wagen:

Nach 3 Jahren 8L bin ich der A3-Familie treu geblieben, habe mich nun aber für einen A3 8PA Sportback entschieden.

Ein paar Daten zum Wagen:
Farbe: Mauritiusblau
Motor: 2.0 TDI 140PS
Getriebe: 6 Gang manuelles Schaltgetriebe
Ausstattung: Ambiente Ausstattung mit Regensensor, Xenon, Sitzheizung, großes Navi (RNS-E), Alcantar-Leder Ausstattung, automatisch abblendendem Innenspiegel, anklabbare beheizbare Aussenspiegel, Park-Distance-Control, usw usw :slight_smile:

Aber nun lasse ich Bilder sprechen. (Auch wenn das Wetter nicht ideal dafür war):

Weitere Bilder in der Galerie :wink:

WOW sehr schöne Farbe, viel Spaß mit dem Wagen!

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Welche Änderungen sind denn schon geplant? :cap:

Danke :slight_smile: Farbe finde ich mittlerweile auch super. Wirkt im Hellen noch mal anders als in der Dämmerung.

Innenraum-Bilder kommen übrigens noch, wenn ich bei gutem Wetter mal noch mehr Bilder mache.

Habe den Wagen jetzt erst ne Woche, da denke ich noch nicht an große Änderungen :zunge:
Aber evtl nächsten Sommer neue Alus, und sonst paar dezente Kleinigkeiten die den Komfort verbessern.

Gefiel sie dir beim Kauf etwa noch nicht? :smiley:

Ist genehmigt! :dafuer:

Wusste am Anfang nicht was ich davon halten soll, weil Sie auf allen Bildern unterschiedlich gewirkt hat, aber nachdem ich sie das erste mal in echt an einem Wagen gesehen hab war ich überzeugt :biggrin:

mach dir keine Sorgen Frisby, die Farbe is sehr schön !