Habe ein gebrauchtes Handy gekauft und würde gerne wissen,
ob es tatsächlich so alt ist, wie angegeben.
Kann man das irgendwie feststellen?
Habe ein gebrauchtes Handy gekauft und würde gerne wissen,
ob es tatsächlich so alt ist, wie angegeben.
Kann man das irgendwie feststellen?
sag mal was du denn für ein handy gekauft hast , dann ist es leichter
mfg manu
Generell bei manchen handys kannst du es schon mit *#06# sehen. Wenn du ein Nokia hast: #0000 manchmal auch *#9999#. Da siehst du aber nur die Softwareversion. Wenn du das wirkliche alter bei einem Nokia sehen willst *#92702689# oder manchmal auch *#92772689#
bei siemens machst *#06#
dann auf ‚mehr‘
dann gibts dort P.-Date
stimmt net, beim nokia ist es +#0000# , aber das sagt dir nicht das alter des handys sondrn das datum , an dem die soft auf das handy gemacht wurde. dh es kann da schon mal nen jahr bei händler oder so gelegen haben
Ist ein Motorola V300
Bei meinem 6230 geht nur das *#92702689#
wenn das alles nicht hilft, dann bei Motorola anrufen und die imei vom handy durchsagen, dann gibt es ein genaues Datum.
Sorry, beim Motorola kenne ich mich nicht aus. Müsste es aber auch abfragecodes für geben
+#0000# ? Wär mir neu. Hab noch nie ein Nokia gesehen, wo sowas funktioniert. Ganz einfach, weil anweisungen immer mit *# gestartet und # beendet werden. Richtig, 0000 ist nur die Software, hab ich ja geschrieben. Das produktionsdatum bekommt man mit *#war0anty#
ja sorry ich habe ein + anstatt ein * gemacht es stimmt *#0000# so muss es sein
Wie sieht es beim sgh e-700 aus?
Der zeigt mir nur die Imei.
Gib mal folgendes ein…aber nichts verstellen nur ansehen was da steht:::: #89998378#
Gruss
Volker