hi habe was gefunden, wenn ich nicht schon selber bi-xenon s3 hätte würde ich vielleicht hier zuschlagen. mfg danny
s3 xenon
hört sich gar nich schlecht an das angebot, mal überlegen…
Quote: |
|
wenn du dir das überlegst dann bekommst es sich nicht, kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die fragen! mfg danny
Quote: | |||
| |||
wenn du dir das überlegst dann bekommst es sicher nicht, kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die frage!
so jetzt passt es, vorher war es ein bissl türkisch

Ja nicht schlecht leider hab ich das tunen an meinen A3 aufgehört. Der ist jetzt Fertig für mich. Man kann ja nicht alles haben
Kamm man mit dem Tunen fertig sein?
Mir fällt immer wieder was ein, außer ich hätte vor mir einen anderen Wagen zu holen.
Naja sagen wir mal so spare lieber für den neuen A3. Da geht das ganze wieder von vorne an. Das meiste was man in seinen Auto an Geld reinsteckt das sieht man sowieso nicht wieder.
Quote: |
|
Tja, nicht umsonst fängt "Auto" halt mit "au" an. Und "Audi" eben auch. Das ist dann quasi "au²".
langsam merke ich dass ich doch blond bin,was soll das mit dem au? versteh ich schon wieder nicht bzw . ich find zumindest nicht lustig. nichts für ungut
[hallo !!!
wenn ich richtig gelesen habe hast du die (aten) s3 xenon scheinwerfer ,wo der blinker einzeln ist,in einem a3 bj 97-98.
habe das selbe jetzt auch vor.wie hast du das mit den elek.anschlüssen an den scheinwerfern gemacht.der im auto ist 5 polig rund und am xenon 4 polig länglich.
gruß raffe.ac
Da kann sich doch keiner mehr dran erinnern , is schon ca. 3 Jahre her
:zahnlos:
greetz
hab das an meinen gemacht, nie wieder…so viel scheißarbeit nur für xenon, ´laß lieber sein und hol dir zb.diese schwulen angel eyes oder so, ist einfacher