alte radschrauben sowie schloß passen bei 8*18" noch ?

moin.
ja frage steht im betreff. passen die ambition 5 arm 15" radschrauben+schloß auf 8*18 et 35?

sonst müsst ich mir noch neue besorgen

Hallo!

Ja, da die original Schrauben einen Kegelkopf besitzen und Nachrüstfelgen Kugelkopfschrauben haben. In der Regel sind aber Schrauben bei den neuen Felgen dabei.

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 28.03.2005 bearbeitet

Grundsätzlich würde ich ja Raoul recht geben…aber meist sind die Originalschrauben von Audi kürzer als die für die Zubehör-Felgen. Diese haben meist eine dickere Nabe.

Also vorher einmal testen, wie weit die Schrauben überhaupt rausschauen…6-7 Umdrehungen sollten sie haben…weniger wird dann schon blöd.

Bei Audioriginalfelgen passen meist immer die Original Schrauben…z.B. beim Wechsel von 15" auf 16" kann man auch die Originalschrauben nehmen.

moin.
ja bei den felgen waren 16 schrauben dabei mit einer gewindelänge von 26mm. müsste ein kugelkopf sein: nach dem gewinde geht die schaube durchgehend ca 6 mm raus( auf einer höhe von ca 10mm), fällt dann ca 3mm wieder rein und der kopf kommt.

• Dieser Beitrag wurde von autofahrer am 28.03.2005 bearbeitet

so war eben mal am auto und hab ne schraube/schloß gelöst. sind einige mm kürzer und haben auch einen anderen kopf.

muss ich mir wohl 4 neue felgenschlößer kaufen.

hab gehört das kleeblatt gut sein sollen. nur welche muss ich denn da nehmen ? gewinde, länge sowie kopf ?

habt bitte mitleid mit einem unwissenden
:daumen:

hier mal ein bild.(gemeßen wurd mit zollstock von daher nicht ganz exakt. (länge is auch 28 und nicht wie angegeben 26 ^^) bitte sagt mir was ich mir da für felgenschlösser holen soll.

"
Gewinde 14x1,5 / Länge 28mm Kugelbund passend z.b. für Audi, Mercedes, Porsche, Seat, Skoda, VW
"

sind die ok ?

leute bitte.
ich hab aktuell keine felgenschlösser drinne bei meinen neuen alus.

ich brauch dringendst qualitativ hochwertige felgenschlösser. marke dachte ich an kleeblatt.

doch welche länge ? was für ein kopf ? was für ein gewinde ?

bitte helft mir dabei. nicht das die neuen alus nächste woche schon nicht mehr auf meinem a3 rollen

wofür felgenschlösser?

sie kosten unnötig geld
im versicherungsfall keine mehr- bzw. minderleistung
wenn sie die felgen nicht abbekommen hast du nachher vandalismusschäden die die versicherung nur mit hochstufung zahlt, während der diebstahl teilkasko ohne hochstufung wäre.

na ich weiß nicht recht.

ich will auf jedenfall welche.
hab die felgen gebraucht organisiert und keine rechnung. wenn die jetzt geklaut werden steh ich doch auch dumm da.

also ich such immer noch gewinde,kopf,länge

dennoch danke krally
aber ich als azubi will mich nicht auch noch beklauen lassen und dann eventuell auch noch ohne felgen und geld dastehen

• Dieser Beitrag wurde von autofahrer am 04.04.2005 bearbeitet