Alte Musikvideos legal downloaden. Wo?

Ich suche eine Seite oder einen Dienst wo man legal Musikvideos downloaden kann. Ich suche aber besonders nach älteren Musikvideos, also nicht unbedingt die aktuellen Charts. Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas finden kann? bin schon wie verzweifelt am suchen!
:trampolin:

www.youtube.com da findest du alle und brauchst se nicht runterladen. Kannste einfach in deinen Favorirten speichern

vielleicht will er sie aber runterladen um sie sich im auto angucken zu können.
:idee:

mit winamp kannst sie auch alle angucken !

irgendwo die winamp vollversion saugen…

bei internet tv gibts ne rubrik musik videos - 50.000 musik videos zum 0 tarif !

Hallo,

ja, ich will sie aber runterladen können, weil ich sie im Auto laufen lassen will! Bei den meisten Anbietern kann man sie eben nur online ansehen! Weiss vielleicht jemand ne Quelle zum runterladen??

YouTube ist richtig gut aber kann man die Videos auch irgendwie runterladen? Gibts da ne Möglichkeit?

ja hallo es gibt ne möglichkeit. brauchst nur ein programm womit du das bild dann abfilmen tust und dann speicherst es auf deiner platte, das klappt ganz gut.

gruss

ODer Firefox mit Videoplugin nutzen…
Das Plugin läd das Video was im Browser gezeigt wird runter…

Das Plugin gibts auf der Pluginseite von Firefox…

oder den link vom Video bei http://keepvid.com/ reinkopieren und downloaden.
Das Format der Videos ist .flv kann man aber mit dem vlc-player abspielen.

danke! Keepvid ist super!
:trampolin:

@djstruus

welches prog gibt es denn da?

Nimm lieber Keepvid, das ist so genial einfach!
:rob:

+ Dieser Beitrag wurde von MarcelS am 23.08.2006 bearbeitet

ob das legal ist,ist die andere frage. nicht alle videos bei mytube sind legal,das ist euch schon klar oder?

Die flv-Dateien die ihr durch das Runterladen mit keepvid erhaltet könnt ihr mit dem kostenlosen Programm SUPER [1] in mpg oder avi umwandeln.

[1] http://www.erightsoft.com/S5E01.html

Genau das benutze ich auch! Funktioniert SUPER :lolhammer: