alte kurze NICHT-EURO Kennzeichen Rohlinge gesucht!

Hallo!

Ich habe mir jetzt schon fürs nächste jahr nen kurzes Wunsch-Kennzeichen reserviert,ich will aber sonen altes ohne diese blauen Euro dings haben! weiss einer bei welchem Tüv also bei welchem kennzeichen drucker, es noch sowas gibt? Ich hab neulich in WAF einen echt schönen Golf5 mit sonem alten Kenneichen gesehen und sonnst auch schon viele andere die vom Baujahr her eigentlich nicht sonen Teil hätten haben dürfen! über Tips bin ich dankbar.

www.kennzeichenversand.de

Da wird ihnen geholfen. :smiley:

Gruß Jan

Nur wirst damit bei der Zulassungsstelle pech haben, weil alte schilder nicht mehr neu abgestempelt werden.

gruss steffan

sicher? Bei uns ging das letztens erst ganz gut. Ich denke, kommt immer ganz auf die Laune von dem jeweiligen hinter dem Schalter an. :smiley:

GRuß Jan

ja,und wie stelle ich da jetzt eins ohne dies blaue euro ding?

annsonsten abstempeln lass ich das mal aufm freitag würd ich mal sagen,da dürften die die beste laune haben…

Steht doch alles auf der Seite.Bissl lesen musst schon selber…:cap:
Aber speziell für unsere a3-Freunde die nicht gut sehen oder zu faul dazu sind:
Kennzeichen und passendes Zubehör kaufen, Wunschkennzeichen reservieren

@Facelift8L Danke man! erstmal Frohe Weihnachten Dir. eine Frage:was ist ein Feststoff Plakettenhalter und wie kann ich das machen das ich ein normal grosses bekomme und ein kleines? das Kennzeichen ist HF-XY11 .Muss ich anrufen da wa? weil ich brauche für vorne ein grosses und hinten will ich nen kleines? vorne darfs ruhig auch nen normales sein,aber hinten wäre das kleine gut…

Danke,dir auch.
Ruf da an und frag nach.Ist am Besten.

Danke! mache ich nach den Feiertagen,wollte nur Weihnachtsgrüsse an nen Piaggio Sfera Fahrer loswerden…alles klaar dann frohes Fest…

Das ist einfach die Befestigung für deine Plaketten. Hast du Kleber als TÜV und ASU oder ob du ne "alte" Plakette aus Plastik hast, wo in diese Feststoffhalter eingeklippt werden.

Im Süden, bei uns, sind diese noch sehr weit verbreitet.

Gruß Jan