Alte Kleinanzeigen bitte löschen! ?

Hallo,
ich möchte alle bitten ihre Kleinanzeigen die nichtmehr aktuel sind bitte zu löschen so findet man schneller etwas,
und man fragt nicht umsonst nach.
LG

:wink:

Ja Janine!! Hau mal auf den Tisch!!! *schläge* g

Ist aber mal n guter Einwand!!! Bin dafür!! :o)

wenn wir schon beim thema sind

ich wär dafür die kleinanzeigen noch mehr aufzuteilen, z.b. karosserieteile / tuning noch in front, heck, kühlergrill usw. aufzuteilen, man findet sonst wirklich nix und es dauert ewig.
außerdem noch konkret „suche“ und „ich biete an“ unterteilen, das ist alles durcheinandern, volles chaos

machts halt mal die 5 klicks durch die kategorien, und gut iss. und man sucht ja nicht immer was bestimmtes, und zum einfach nur mal stöbern will ich mich nicht durch 20 suche/biete/front/heck/motor/sitz/scheibe/boxen/sonstwas kategorien klicken.

Ich möchte trotzdem aktuelle kleinanzeigen und nich die vom 2002

Die Kleinanzeigen sind wirklich sehr unübersichtlich! Anzeigen sollten zeitlich begrenzt sein, dann sind immer verfügbare Teile drinnen, und das Wiedereinstellen dauert ja auch nicht so lange!

Das Stöbern ist wirklich mühsam. Würde auch gerne aufgeteilte Rubriken habe - Suche - Biete!

Eine Suchfunktion wär natürlich auch sehr hilfreich! Dann sind auch Unterrubriken überflüssig!

Gruß

Ich bin auch für zeitliche Begrenzung…ganz klare Sache…und vielleicht wirklich noch bissl mehr aufteilen…!

kann man das nicht so machen, das jeder der ne Anzeige gestartet hat und dann verkauft hat, ein Statusfenster anklicken kann wo verkauft drin steht und dann nach einer Zeit automatisch raus genommen wird

guten morgen,
ja das ist wohl war wenn alle alten - nicht aktuellen anzeigen verschwinden würden sehe es auch schon besser aus.
mfg

für eine zeitliche begrenzung wäre ich auch!

aber suche und biete zu unterteielen???
tut mir leid das so sagen zu müssen, aber
Seit Ihr farbenblind?
für suche steht doch dick ein ROTER punkt vorne vor der anzeige
und für biete steht doch ein GRÜNER punkt vor der anzeige.
das ist doch wohl übersichtlich genug, finde ich jedenfalls

und wer wirlich was sucht, der sucht auch nicht in anderen rubriken, sondern da, wo das gesuhte teil stehen müsste

Hat nix mit Farbenblindheit zu tun. Schon mal in den Kleinanzeigenteile einer Zeitung geguckt? Dw wird idR immer nach suche und biete sortiert oder gegliedert. Gehen tut im Prinzip alles, es geht hier ja um Verbesserungen und das ist meiner Meinung nach ein muss, ebenso wie ein Ablaufen der Annoncen nach 3 Monaten z. B. - Wer was loswerden will muss es eben immer wieder reinsetzen. So sparen sich die User vergebliche Anfragen. Wenn nur noch aktive oder neuere Anzeigen drin wären, könnte man ggf. auf weitere Kategorien verzichten.

[quote]
für eine zeitliche begrenzung wäre ich auch!

aber suche und biete zu unterteielen???
tut mir leid das so sagen zu müssen, aber
Seit Ihr farbenblind?
für suche steht doch dick ein ROTER punkt vorne vor der anzeige
und für biete steht doch ein GRÜNER punkt vor der anzeige.
das ist doch wohl übersichtlich genug, finde ich jedenfalls

und wer wirlich was sucht, der sucht auch nicht in anderen rubriken, sondern da, wo das gesuhte teil stehen müsste

[/quote]

in einer zeitung kommen auch mehr als 5-8 anzeigen pro ausgabe/tag dazu

Dürfte für unsern Programmierer Görks doch kein Problem sein nur die Kleinanzeigen ab einem bestimmten datum anzeigen zu lassen.
Z.B nur die der letzten 6 Monate

=)

Kann mich Peter nur anschließen…!

Wäre wohl doch gut, die Rubriken nach Suche und Biete zu unterteilen…dann wärs sicher übersichtlicher…!

Habe auch jetzt öfter die Sache gehabt, das sich gesehen hab, was ich wollte und dann erst im zweiten Hinsehen, dass es ein SUCHE war :frowning:

Naja, vielleicht kommt das ja noch in Kürze…oder @gerks :slight_smile:

wie wärs mit einer suche in den kleinanzeigen ? wo man gezielt stichwörter suchen kann, so findet man viel schneller und man muss die kategorien nicht noch weiter unterteilen.
dauert ewig bis ich mich durch „karosserieteile / Tuning“ gescrollt hab, auf der suche nach z.b. einer front.